Spitfire 40 von Phoenix

Thomas Wolf 10.Mai 2005
Hallo Thomas,was du sehr merkwürdig findest möchte ich nicht diskutieren.Aber was hälst du von meiner Behauptung,dass ich am
Combat Einiges sehr merkwürdig finde,obwohl ich es zumindest einmal gesehen,keine Ahnung habe.Kommentar ist da doch überflüssig,oder?.Manfred

[ 11. Mai 2005, 12:51: Beitrag editiert von: Manfred Pick ]
 
Hallo,
eines muss ich jetzt zum Schluss hier doch noch loswerden:

@Manfred - ich verfolge das Reno Geschehen schon seit Anfang 2003 und war auch als Zuschauer auf mehreren Wettbewerben gewesen und habe mich dort auch mit ein paar Leuten aus der "Renoscene" unterhalten.Also ganz "ahnungslos" bin ich sicher nicht.

@Daniel - da sich das Thema "RenoRacing" nun ebenfalls für mich erledigt hat,sehe ich das positiv,und habe somit auch mehr Zeit um mich um meine Aircombatmodelle (Und die Wettbewerbe !) zu kümmern.

@Björn - interessiere mich nach wie vor für das Modell.Wenn Du deinen Keller wieder trocken hast,mit der Versicherung alles abgeklärt und dann noch etwas Zeit übrig hast,kannst Du ja mal etwas zu der Spitfire schreiben.
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Zurück zum Thema, zur Spitfire. Wer baut Sie denn nun alles gerade?
In 3 1/2 Wochen ist Osnabrück. Ein tolle Truppe übrigens.

Gruß
Roland
 
Hallo,
meine Candy Man hat heute ihren Erstflug hinter sich gebracht. Materialschonend ist was anderes..., kan mir mal jemand einen guten Tipp geben wie man ein angebrochenes Höhenleitwerk repariert ohne die Bespannung zu öffnen. Das Leitwerk ist ins Flattern gekommen, also habe ich Gas raus genommen und nach einer Landekurve sofort aufgesetzt, ein hoch auf die stabile Folie von World Modells und die super korrekte Angabe des Schwerpunktes. Habt ihr das auch schon mal an den Pichler Mustangs gehabt? Also wenn keiner eine gute Idee haben sollte, werde ich da einen Kohlestab vosichtig als Schiene einbohren und verkleben.

@Manfred, bleib mal locker, die Regeln sind für einen außen stehenden schon etwas merkwürdig. Die versteht man nicht wirklich leicht,........

Gruß Daniel

[ 12. Mai 2005, 13:20: Beitrag editiert von: Daniel Lux ]
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Ich bin im Moment noch ziemlich mit Aufräumen und der Verischerung beschäftigt, aber wenn das Wetter gut ist, komme ich auf jeden Fall nach Osnabrück, ist ja fast um die Ecke ;)
Ob ich bis dahin ein oder mehrere neue Modelle habe, kann ich noch nicht sicher sagen, da ja noch nicht sicher ist, wie schnell sich das alles so regelt...
Aber zum Zuschauen werde ich wohl auf jeden Fall kommen...

;)
Björn
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Hallo Björn,

ich hoffe das mit deiner Versicherung klappt. Ist natürlich besonders blöde wenn das Rennen ums Eck ist und nichts geht.....

Bis dahin
Roland
(Ich war der mit dem Wasserkanister in Großenlüder)

[ 13. Mai 2005, 07:59: Beitrag editiert von: Roland Schmitt ]
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Jetzt habe ich auch endlich mal ein Bild vor Augen :)

;)
Björn
 
Hallo Roland,
keine Sorge, der Björn hat schon wieder was zum fliegen, sobald sein Keller wieder Lagerfähig, sprich trocken ist. Da ich leider zum nächsten Thermin nicht kann, nimmt er meine Candy Man, so ist für mich der Baudruck auch etwas höher einen Unlimited zu bauen.
Gruß Daniel
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Genau,
seit Gestern bin ich wieder stolzer Besitzer einer Mustang, wenn jetzt noch mein Sender bis dahin wieder instand gesetzt ist und ich wenigstens vorher ein paar Runden drehen kann, bin ich ja schon zufrieden ;)

;)
Björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten