marvin
User
Hi Leute,
ich habe jetzt angefangen diese Spit nachzubauen. Den Plan dazu bekommt man kostenlos aus dem Internet und das obwohl es der beste Plan ist den ich bisher in den Händen hatte. Den Bau werde ich hier sporadisch dokumentieren, aber zuerst eine Frage zum Fahrwerk.
Dies wird mein erster Flieger mit Einziehfahrwerk und ich möchte aus Kosten- und Beschaffungsgründen, statt dem Eurokit-Pneumatik-Fahrwerk, das mechanische Robart Nr. 600 einbauen.
Wo liegen Vor- und Nachteile von mechanischen/pneumatischen Fahrwerken bei dieser Größe?
Kennt jemand eine Möglichkeit die Eurokit-Fahrwerke in Deutschland zu kaufen?
ich habe jetzt angefangen diese Spit nachzubauen. Den Plan dazu bekommt man kostenlos aus dem Internet und das obwohl es der beste Plan ist den ich bisher in den Händen hatte. Den Bau werde ich hier sporadisch dokumentieren, aber zuerst eine Frage zum Fahrwerk.
Dies wird mein erster Flieger mit Einziehfahrwerk und ich möchte aus Kosten- und Beschaffungsgründen, statt dem Eurokit-Pneumatik-Fahrwerk, das mechanische Robart Nr. 600 einbauen.
Wo liegen Vor- und Nachteile von mechanischen/pneumatischen Fahrwerken bei dieser Größe?
Kennt jemand eine Möglichkeit die Eurokit-Fahrwerke in Deutschland zu kaufen?