Staudacher von Braeckmann: Abwechslung vom Extra-Einerlei?

RonnyXL

User gesperrt
@ tomtom !
Bin zwar kein Experte ,hast aber im prinzip Recht .
Allerdings wenn das Gesammtpacket stimmt,dann gehts auf alle fälle.(gleiches gilt andersherum allerdings auch )
Wehre mich allerdings dagegen das "Gras " wachsen zu
höhren und alles Überzukandieren.

Ps.: haben übrigens den selben Berufsstand,wobei ich hoffe den grösstteil meiner Schlachten geschlagen zu haben .
 

tomtom

User
Servus Ronny,
also die Staudacher von K&F kann man für F3A-X vergessen, weil man die 10Kg Grenze nicht ganz hinbekommt, werden wohl so eher 11Kg.
Ich werde mir das Teil trotzdem mal anschauen, weil ich ja keine Wettbewerbsambitionen habe.
Wie du gesehen hast habe ich noch andere Hobbys :)
K&F bietet den Flieger z. Zt. für recht günstige 650 Euro an.
Ich werde mir das Teil mal als Baukasten und im Flug anschauen. Der Hersteller hat seine Maschine wohl Mitte Januar soweit.
Grüßle
Thomas
 

Jan

Moderator
...was ist das für eine Bauweise:

stau_fl%FCgel_ulwc.jpg


Material? Verklebung?

Quelle: Braeckmann Homepage Staudacher Extraleicht
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten