Streamer Schneide Maschine

Hallo

hab gerade das DXF-File runtergeladen, leider bekomme ich die PDF-Zuordnung nicht raus. Egal ob ich über Rechtsklick "Ziel speichern unter" oder direkt auf den Link per Linksklick gehe, auch im nachhinein bekomme ich es nicht geändert.
Irgenwie steh ich wohl mal wieder voll auf dem Schlauch, kann mir mal jemand nen Tipp geben?

Danke und Gruß
Ingo
 
Rechte Maustaste->umbenennen

Wenn du die Endung PDF beim umbenennen nicht siehst, dann geh mal in den Explorer (nein, nicht der InternetExplorer sondern der Arbeitsplatz) und dort oben unter Extras->Ordneroptionen und dort den Reiter Ansicht öffnen:
StreamerSchneide.jpg
Den Haken/das Kreuz bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitype ausblenden" wegmachen und mit OK bestätigen...
 
Hallo Uwe,
suppi, danke. Progrämmchen schon auf BOCNC fertiggemacht. Wie groß muß das Holz sein und welche Stärke?
Gruß Daniel
 
Daniel Lux schrieb:
Hallo Uwe,
suppi, danke. Progrämmchen schon auf BOCNC fertiggemacht. Wie groß muß das Holz sein und welche Stärke?
Gruß Daniel
Pappelsperrholz, 4mm
Größe: DINA3

Ich hole mir das bei dem Baumarkt mit der "We will Rock You"-Werbung

Zusäztzlich 3x ca. 45mm lange Röhrchen in 4mm und 1x in 8mm (das darf auch länger sein, dann hat man nen Pack-An zum rausziehen!) und ne Rasierklinge
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten