Streamerfänger

Modi

Modi

Machst Du auch mal was??????

War nen Witz.
@ Klaus bist Du in Norden?Wenn ja kannst Du mir bitte den Scoutrumpf von Herrn Boenigk mitbringen????

Gruß Deichschaf
 
Das Thema nach oben holen ;-)

Das Thema nach oben holen ;-)

Hallo Petticode,
Ab der nächsten Saison werden wir die Streamerfänger wahrscheinlich begrenzen.

Siehe:
in diesem Thread oben.

Die meisten Piloten kleben einen schmalen Streifen Schmirgel vor die Nasenleiste. Oder auch nur einzelne Stücke oder Streifchen.
Die käuflichen Schmirgelblätter kann man schneiden oder die Gewebeschmirgelblätter reissen.
Die maximale Schmirgelgrobheit ist 40 grid.
40er und höhere grid Typennummern sind erlaubt und fast überall erhältlich.
Auch einzeln aufgeklebte Korund Steinchen sind erst mal tolerabel, solange sie nicht dicker als der Schmirgel sind. ( >1mm)
Nach der Regelentscheidung erfolgt eine offizielle Publikation.

Spaßflieger dürfen alles.
Auf Wettbewerben aber nur das, was die anderen Piloten auch dürfen.

Rainer
 
Generell würde ich das befürworten, das die Cuthilfen begrenzt werden um eine Chancengleichheit herzustellen. Die Großen Jäger spielten im WII eh kein große Rolle und waren den kleinen Jägern unterlegen. Vielleicht bis auf die Ta 152 H. Nur die kam zu spät
zum Einsatz.

Zurück zum Schmirgel. Das mit den Korundsteinchen gefällt mir am besten. Im Winter wird ja schonmal sowas gesteut wenn kein Salz mehr da ist. Mal schauen ob die Dinger von der Größe passen. Zur Not aussieben.

Gruß Tom
 
Nichts für ungut schon verstanden. So ein Teesieb hat gerade mal ein Durchlaß von 0,8-0,5 mm.
Wir wollen den Streamer nicht in Streifen sondern abschneiden

Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten