Strecker mit Motor Chief - Kann den Leistung Sünde sein.....

Rolf D.

User
OT

OT

Die Mods mögen mir Ausnahmsweise verzeihen - Beitrag OT

Start OT:

Da hier immer wieder aufs neue mit Steinen geschmissen wird betr. Werbung.
Auf mein Anraten hin wird Reisenauer Präzisionsantriebe in naher Zukunft Werbung schalten, das sie noch nicht geschaltet ist hängt damit zusammen das ich als Webmaster und Hausgrafiker das Banner noch in Arbeit habe.
Was jeder der mit Steinen schmeisst einmal bedenken sollte:
JEDER BEITRAG über ein Modell - Antriebskomponenten - Fernsteuerung - Zubehör etc. ob von Usern oder auch von Leuten wie Andy ist Werbung in Gewissem Sinne. Denn wenn ich ein Modell baue darüber einen Tread schreibe inkl. Fotos etc.... ist dies Werbung für den jeweiligen Hersteller. Was als Unterschied zu sehen ist , ist das wenn Leute wie Andy oder auch andere die sich mit der Materie tagtäglich auseinandersetzen Stunden an Vermessen, erfliegen verbringen, das diese Aussagen eher Standfestigkeit haben wie von einem User wo niemand weiss WIE Erfahren er in der Materie wirklich ist.
Zu Unterstellen es wird nur "Kostenfreie" Werbung gemacht möchte ich einmal so darstellen: WIR die Anwender haben den Nutzen davon das sich andere die Zeit um die Ohren schlagen zum Messen und Ihre Messdaten uns zur Verfügung stellen KOSTENFREI.... denn ob und wo wir ein Produkt kaufen steht noch immer jedem frei.
Nebenher - würden alle die Aufgelistet die hier im Sinne eines Unternehmens Privat unterwegs sind und Werbung durch die Hintertüre machen - die Liste wäre wahrscheinlich ziemlich lang....

Was Andy Reisenauer betrifft sage ich jetzt hier mal öffentlich Danke. Danke für die tollen teils Stundenlangen Beratungen und Erklärungen in den Zeiten wo man sich noch nicht kannte, es war Dienstleistung vom Allerfeinsten. Man merkt Antriebskombinationen sind sein Herzblut.

Bannerwerbung folgt BALD.

Ende OT.

Tollen Wochenanfang wünsche ich allen Vorbeiziehenden und einen sonnigen Gruss aus dem Chiemgau / Bayern
Rolf
 
ich habe doch nur deine eigenen worte zitiert.
siehe oben.

das war dann wohl ein freudscher forenverschreiber. :)

du kannst dich drehen und wenden wie du willst:
es macht imho keinen unterschied, ob der andi seine eigenen kombis misst oder du sachen, die ein vertreiber dir schickt, damit seine produkte in dc "gelistet" werden.
okay, einen gibt es: andy handelt im eigenen interesse, du in fremdem.
 

PIK 20

User
Was soll das Geplänkel.
Jeder der sich hier im Forum über Motoren und Steller informiert kennt die Zusammenhänge und weiß Aussagen zu dies und jenen zu werten.
Also schmeißt euch keine Grobheiten an den Kopf.

Gruß Heinz
 
Jungs beruhigt euch wieder!
Ich denke die Standpunkte sind jedem klargeworden und eigentlich wollen
wir doch alle das gleiche,nur in unterschiedlicher Ausprägung.
Zur Objektivität: habe ich in Jahrzehnten im Modellbaubereich in den Medien
noch nie erlebt.Man muss halt für sich das richtige zwischen den Zeilen rauslesen.
Denken muss man schon selber!
Wer mit wem zusammenarbeitet ist doch ganz klar geworden,das ist in anderen
Fällen lange nicht so eindeutig.
Ich freue mich über alle sinnvollen Beiträge und betrachte sie als Denkanstösse ,nicht
als Evangelium.
Durch Andi`s Posts mache ich mir jedenfalls einige Gedanken zu Antriebsalternativen
für F3A-X modelle.Für mich ganz neue Überlegungen,sehr spannend!

Gruß Raymund
 

PIK 20

User
Jetzt aber bitte nicht eingeschnappt sein.
Die Meinungen aller fachkundigen Diskutanten ist sehr wichtig.
Und es wäre auch schöne wenn sich der eine oder andere, der sich in die Schmollecke zurückgezogen hat, wieder aufraffen könnte wieder mitzumachen.

Ich sag schon mal Danke dazu

LG Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten