servus zusammen,
Die SU ist dieses Modell.
Die Flächenansätze sind noch am Rumpf ( ca 20cm ) und die Landeklappen an den Flächen verbinden sich am Rumpf beim anstecken.
Das hatte nur diese Ausführung, keine andere.
Die Raketenhalter an den Seiten sind eigentlich von einer F18 und stimmen nicht.
War auch nur bei dieser Ausführung so.
Ich hab die natürlich auch
Also, dann sollte das eine ehemalige GRI sein. Später war sie dann bei Aviation Design im Programm. Sie gab es damals als SU 27 und als SU 37.
View and Download Aviation Design Sukhoi su-35 assembly manual online. for 2 AMT Mercury or 2 Jet CAT P 120. sukhoi su-35 toy pdf manual download. Also for: Sukhoi su-37.
www.manualslib.com
Mit dem Link hast du eigentlich alles
Warum die einige geteilt waren, andere (spätere) waren es dann nicht mehr, war nur wegen dem Versand. Das Modell ist das selbe.
Wurde auch von Franz Walti in der Schweiz verkauft. Jettech.ch
Fliegen tut sie einfach nur super, wenn du sie mit einer Turbine unterhalb machen willst, brauchst du eine negative Einstellung bei der Turbine.
So wie bei der Liebetrau SU. Da die Turbine nicht weit genug in der Mitte der Schubachse liegt. Das ist das selbe wie beim Kangaroo damals nur genau umgekehrt weil unten und nicht so steil angestellt weil näher an der Schunbachse.
Einfacher gesagt, der Turbinenschub sollte verlängert gesehen durch den Schwerpunkt gehen.
Das Fahrwerk sollte dann bei dieser beim einfahren drehen ??
Da ist ein Bolzen mit einem Kugelkopf am Fahrwerk und am Rumpf, der muß super super gut fest sein. Wenn der abreißt und das Fahrwerk sich beim Landen dreht, ist für lange Zeit Feierabend.
Ich kann dem David nur zustimmen, bau sie unbedingt. Du wirst sehr viel Spaß damit haben, den sie fliegt super.
Grüße
Bergi