Suche ~20A Regler für den 6s Betrieb mit BEC

Hallo,
im Bereich 6s Antriebe gibt es ja dank der Multicopter jetzt Unmengen von möglichen Motoren, nur sind die Regler meist nur als Opto zu bekommen. Ich bräuchte aber welche mit BEC, so mindestens 2A Dauer. Also bitte wenn wer weis wo man einen 6s 20A Regler/Steller mit 2A BEC (gern auch höher) für Motoren von 16 bis 28 Polen bekommt, bitte mitteilen. Den kleinsten sicheren Regler den ich bisher gefunden habe ist der T35 von Graupner Hott, nur ist der sehr teuer. Ich benutze derzeit der YEP 40 von Hobbyking, ist auch recht zuverlässig, dazu noch recht günstig, aber für meinen Geschmack noch etwas sperrig und schwer. T35 und Yep lassen sich beide im Timing sehr gut einstellen und auch die Bremse lässt sich nach Bedarf einstellen. Eine Bremse ist nicht zwingend erforderlich und wenn das Timing nur über Automatik, bzw. High, Middel, Low einzustellen ist und funktioniert, ist das auch ok. Anwendung bei mir wäre in kleinen Aircombat Flächen-Modellen von 500g bis gut 1,3kg.
Abfluggewicht.
Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten