Suche Anleitung Simprop Magic 64H Brushless Regler!

Hallo,

ich suche eine Anleitung für einen Simprop Magic 62H oder baugleich, um ihn zu programmieren, hat einer eventuell eine zu Hause rumliegen oder weiß, wie man min. die Start- und Stop-Position programmieren kann?

Besten Dank
 
Hallo,

ich suche eine Anleitung für einen Simprop Magic 62H oder baugleich, um ihn zu programmieren, hat einer eventuell eine zu Hause rumliegen oder weiß, wie man min. die Start- und Stop-Position programmieren kann?

Besten Dank
Ich würde mir eventuell den Kauf der passenden ProgBox überlegen, oder einfach 'mal bei Simprop anrufen. Das Produkt ist ja noch im Programm. Vielleicht kann Dir jemand vom Service eine Anleitung zuschicken.
 

-mhr-

User
Hallo Daniel, schicke mal eine PN mit deiner Mail. Ich habe eine Anleitung als PDF!
 

-mhr-

User
Hallo Daniel, ist raus!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten