Suche Bauplan Caudron C460 / 461

Tach in die Runde - gelegentlich gab es hier im Forum bereits ein bischen was zum Thema Caudron 460 ( von mir angestrebt ist Maßstab 1:3 o. 1:2,5) - konkret tauchte eine Aussage zu einem Bauplan innerhalb des franz. Magazins MRA auf. Diesen konnte ich jedoch nicht finden. Hat daher jemand Infos zu verwertbaren Modelldaten, einem Bauplan o. auch einem maßstabsgerechtem CGI Model..
Im Netz bin ich auch nicht fündig geworden, Bilder indess sind schon eher auffindbar (bei einer Flugshow in La Ferte stand mal so eine dolle Kiste..in groß).
Würd mich freuen wenn jemand ne Idee hat wie ich da weiterkomme...
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah:
 
Hallo.
Ich habe die Französische Zeitschrift mit dem Plan. Und den Flieger auch in der Größe gebaut. Größer wäre schöner gewesen!
Sie flog gut, aber war mir dann doch zu klein. Habe den Plan modifiziert und die Version mit Einziehfahrwerk gebaut.
Ich kann dir das Modell und die Planunterlagen anbieten.
Gruß Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten