Suche Hangfluggelände in/um Regensburg

Sunman

User
Hallo,

welche Hänge gibt es in oder um Regensburg zum Hangfliegen ?
Windrichtung Ost-Süd/Ost oder Süd-Süd/West ?

Besten Dank für eure Unterstützung..... ;-)

Gruß Jürgen
 
hallo zusammen,

@Jürgen: bist du denn fündig geworden?

Generell: wird hier im Regensburg und Umgebung Hang geflogen? --> Ich würde es mir gerne mal live anschauen um zu sehen, ob es mein Interesse für das Thema verstärkt/weckt.

MfG
Alex
 

Jagor

User
HAllo

Die Frage was ich mir immer stelle ist, geht ihr einfach fliegen, wo ein Hang ist ohne den Besitzer des Grundstücks zu Fragen?
Ich bin da immer etwas zu vorsichtig, habe in meiner Region schöne Ecken, nur traue ich mich nicht einfach mal da was rauszuschmeißen ohne zu wissen, was der Besitzer da zu meint. Ok vielleicht bin ich da etwas zu vorsichtig. Aber wie macht ihr das denn so wenn ihr, was Tolles seht, wo es gut gehen könnte oder das Gebiet einfach nur schön ist um da zu Fliegen?
Bin mal auf Antworten gespannt von euch :)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Jagor,

allgemeine Themen zum Hangfliegen bitte nicht in diesem Thread.
Hier geht es um Hangfliegen in und um Regensburg herum. ;)

Danke schön.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten