Suche in Börse

jasc

User
Hallöle

gibt es eine Möglichkeit in der Börse zu suchen und dabei nicht immer alle Einträge im Archiv zu sehen ?!?!?!?

Grüße
Jan
 

safty

User
in der "erweiterten Suche" kannst du doch das Unterforum auswählen, in dem du suchen willst.
(ggf. den Haken bei "auch Unterforen durchsuchen" wegklicken.
 
Warum ergeben die Suchergebnisse in der Börse eigentlich keine Sortierung nach Datum.
Da ist ständig alles durcheinander: erst junge, dann alte, dann wieder junge Einträge.
Eine Sortierung finde ich da nicht. Vorteilhaft wäre "jüngste Einträge" zuerst.

Wenn mir da mal jemand aufs Fahrrad helfen könnte...

CU Eddy
 
  • Like
Reaktionen: f3d

jasc

User
Warum ergeben die Suchergebnisse in der Börse eigentlich keine Sortierung nach Datum.
Da ist ständig alles durcheinander: erst junge, dann alte, dann wieder junge Einträge.
Eine Sortierung finde ich da nicht. Vorteilhaft wäre "jüngste Einträge" zuerst.

Wenn mir da mal jemand aufs Fahrrad helfen könnte...

CU Eddy
ganz unten sind checkboxen für "nach Datum" "Nach Relevanz" und so
 
rcn-datum.jpg

ganz unten sind checkboxen für "nach Datum" "Nach Relevanz" und so


Nö, sind DA nicht!
Es sei denn, Du meinst die "erweiterte Suche", die stets gesondert aufgerufen werden muss!?!?
Es wird also vorausgesetzt, dass man normalerweise "durcheinander" haben will und für ein eigentlich
voraussetzbares Ergebnis eine Sonderfunktion aufruft.

Ooohhkeeeeiiii . . . ^^

CU Eddy
 
Es sei denn, Du meinst die "erweiterte Suche", die stets gesondert aufgerufen werden muss!?!?
Es wird also vorausgesetzt, dass man normalerweise "durcheinander" haben will und für ein eigentlich
voraussetzbares Ergebnis eine Sonderfunktion aufruft.

Ooohhkeeeeiiii . . . ^^
Vorausgesetzt wird, dass die User in der Lage sind, die zwei Mausklicks zusätzlich durchzuführen, wenn sie eine zusätzliche Anforderung erfüllt haben wollen. Normalerweise will man es halt "durcheinander" (wie du die Anwendung des Kriteriums "Relevanz" so treffend beschreibst), nur eben in der Börse oft nicht. Aber die Börse ist nicht der Nabel des Forums.

Tschöö
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten