suche jet

chuck

User
Guten Morgen Sandor!!!

Du hast aber wirklich Pech gehabt...
Tut mir sehr leid für Dich und das viele Geld.

Sag mal, hast Du eigentlich mal die Mirage geflogen, die Du damals von mir gekauft hast???

Mail mir doch mal den Namen von dem Typ mit dem "Bandit".
Wenn ich mich nicht irre und er oben hinter dem Cockpit zusätzliche Luftöffnungen hatte, ist es der gleiche Typ, der zum Hersteller gefahren ist, welcher mir aus meinem Urmodell von einem Banditnachbau (Nase länger, Höhenruder nicht hängend, sondern horizonzal etc..)in meinem Auftrag eine Form herstellen sollte. Den Rumpf hatte er aus dieser Form in meinem Namen produzieren lassen, diesen abgeformt und als sein Modell angepriesen ...Mit Anzeigen in den Magazinen....

Es gibt Dinger, die gibt es nicht....

Gruss

Thomas
 
Hallo Sandor,
also wenn das die besagte Auktion ist...
Hammerhart :mad:
Aber Du darfst ihm dann ruhig die schlechteste Bewertung zukommen lassen, die Du schreiben kannst.
Unabhängig davon würde auch ich zur Polizei gehen.
Trau Dich, das ist Dein gutes Recht!!!

Gruss Martin
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Das es in Ebay auch zu genüge Lügner und Betrüger gibt, ist nichts Neues. Die Warnungen sind allgemein bekannt, Ebay selbst bietet entsprechende Schutzmechanismen an.

In diesem Sinne wäre es eigentlich jeder selbst Schuld, wenn er in Ebay schon einmal reingelegt wurde. Diese Denkweise setzt allerdings voraus, dass man Betrug als Kavaliersdelikt ansieht und das ist es nun ganz und gar nicht, sondern viel mehr in meinen Augen höchst verachtenswert, insbesondere unter Modellbau-Kollegen.

Ich dulde es aber auf keinen Fall, dass hier offen eine Streit über angebliches Geschäftsgebaren bei Ebay ausgetragen wird. Dies kann von mir aus im privaten Email-Verkehr erfolgen und nicht hier in einem öffentlichen Forum.

Im übrigen wurde hier gegen diverse Foren-Regeln verstoßen, entsprechende Ermahnungen werden noch separat erteilt.

Dieser Thread ist von Johannes (Peso) initiiert worden und der sucht einen Jet. Zu diesem Thema kann die Diskussion hier fortgeführt werden.
Ich möchte dir, Johannes, einen guten Rat mit auf den Weg geben: Beherzige die Worte von Hans (trodat), da ist wirklich viel Wahres dran!

[ 14. Juni 2005, 22:42: Beitrag editiert von: Arno Wetzel ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten