1hummel
User
Hallo,
nachdem ich bei einem der ersten Flüge mit meiner neuen Model Power Extra 330 Lc (2,70m Spannweite) die Halteschraube vom Höhenleitwerkssteckungsrohr (war wohl nicht richtig angezogen und hat sich rausgestuckert) verloren habe, nahm das Schicksal seinen Lauf....
Der Rumpf ist inzwischen von innen neu laminiert. Jetzt suche ich in der Umgebung von Berlin einen Lackierer der mit den Rumpf außen an den Bruchstellen lackiert. Über diese Bruchstellen kommen anschließend wieder die von mir entfernten Aufkleber.
Und nun mein Hilferuf:
"Wer kennt jemanden der jemanden kennt ?"
und mir die Schadestellen am Rumpf und der Motorhaube lackiert.
Ich bin über jeden Hinweis danbar....
nachdem ich bei einem der ersten Flüge mit meiner neuen Model Power Extra 330 Lc (2,70m Spannweite) die Halteschraube vom Höhenleitwerkssteckungsrohr (war wohl nicht richtig angezogen und hat sich rausgestuckert) verloren habe, nahm das Schicksal seinen Lauf....
Der Rumpf ist inzwischen von innen neu laminiert. Jetzt suche ich in der Umgebung von Berlin einen Lackierer der mit den Rumpf außen an den Bruchstellen lackiert. Über diese Bruchstellen kommen anschließend wieder die von mir entfernten Aufkleber.
Und nun mein Hilferuf:
"Wer kennt jemanden der jemanden kennt ?"
und mir die Schadestellen am Rumpf und der Motorhaube lackiert.
Ich bin über jeden Hinweis danbar....
Anhänge
-
IMG_20240229_184805.jpg267,7 KB · Aufrufe: 211
-
IMG_20240302_192008.jpg300,3 KB · Aufrufe: 189
-
IMG_20240302_192021.jpg229,3 KB · Aufrufe: 201
-
IMG_20240304_202515.jpg218,9 KB · Aufrufe: 200
-
IMG_20240304_202537.jpg179,1 KB · Aufrufe: 197
-
IMG_20240304_202620.jpg180,7 KB · Aufrufe: 190
-
IMG_20240304_202732.jpg338,4 KB · Aufrufe: 194
-
IMG_20240304_203049.jpg172,7 KB · Aufrufe: 207
-
IMG-20240128-WA0003_edit_920606337879835.jpg717,5 KB · Aufrufe: 222