Suche mal wieder die Eierlegendewollmilchsau in 2m

Danke für die Glückwünsche :-) bin echt Happy mit dem Vogel und habe auch schon HLW und SLW fertig.

Für Höhe und Seite habe ich beim Staufenbiel ein paar Stände weiter die DS-1550 genommen. Die haben sich auch schon bei nem locost F5Bler bewährt.
Auf Quer und Klappen kommen Hitec HS125MG.

..bin kein Fan von Graupner Servos ;-) Also keine Angst..hehe
 
Hallo,

das Thema interessiert mich auch!

In der ganzen Auflistung fehlt doch der Alex XL (Nan)!?

Ich suche was zum vornehmlich mit der Flitsche in der Ebene hinter Waldkanten meine ersten DS Erfahrungen zu sammeln.

Ich hadere zwischen Typhoon und Alex XL. Kann jemand die beiden vergleichen? V.a bezüglich Stabilität (DS) und Durchzug?

LG Marc
 

Thibos

User
Das würde mich auch interessieren!!
Habe gerade einen neuen Alex XL im Keller liegen und bin nun über den Typhoon gestolpert....der scheint auch sehr vielversprechend zu sein!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten