Suche nach Kontaktdaten

Moin Konrad,
ich finde sein Avatar nicht unter den Mitgliedern dieses Forums.
Bin ich ungeschickt? Ist das vielleicht "Marcel 85"?
Grüße
Franz
 
Geh doch mal in die Suche (Lupe) und tippe bei "von" lulu ein. Da wird ein Nutzer vorgeschlagen der vermutlich der gesuchte ist.
Hth
Ulrich
 
Gruß Arno
 

Anhänge

  • Screenshot_20240405_103933_Chrome.jpg
    Screenshot_20240405_103933_Chrome.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_20240405_103956_Chrome.jpg
    Screenshot_20240405_103956_Chrome.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 31
Danke Arno!
Durch Dich habe sogar ich als "Autist" meinen Fehler gefunden!
Was habe ich gemacht:
RC-N aufgerufen
Mitglieder angeklickt
Suche angeklickt
in "Suche" reingeschrieben: lulufliegt
Suche ausgelöst
Ergebnis: Fehlanzeige (nur Beiträge von anderen Mitgliedern, die "lulufliegt" irgendwo in irgendeinem Text verwendet hatten.
Folglich kein Vorankommen für mich.

Wie gesagt, das grenzt schon an autistische Vorgehensweise bei mir!!! Oder doch ein Minifehler beim Programmieren der homepage???

Egal, mir ist geholfen.

Besten Dank Franz
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Franz
Hier mal ein Beitrag wo es eine Adresse gibt

Du mußt in der Suche folgendes einstellen, erweiterte Suche , Themen suchen , und erstellt von Lulu fliegt eintragen.

1712918761326.png



ergibt nur Beiträge von Marcel
1712918898868.png


und gleich der erste ist der den ich verlinkt habe :D
 
Vielen Dank Bernd,
den Weg hab ich gefunden zu Lulufliegt.
Ist alles so einfach, aber es wäre ja langweilig wenn man es sich nicht selbst, und anderen, schwierig machen würde.
Also, hat soweit geklappt!
Beste Grüße
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten