Kontaktdaten zu Gerhard Hielscher / Ringschalldämpfer

Hallo Andi

Soweit ich gelesen und gehört habe macht Gehard Hielscher schon seit mitte 2021 aus gesundheitlichen Gründen nix mehr.

Gruß Martin
 
Hallo Andi

Soweit ich gelesen und gehört habe macht Gehard Hielscher schon seit mitte 2021 aus gesundheitlichen Gründen nix mehr.

Gruß Martin
Danke für die Info !
Schade...hatte vor 2-3 Jahren noch Kontakt zu ihm wegen Dämpfer. Hatte doch gute und günstige Alternativen für die gängigsten Sternmotoren.

Gruß Andi
 

Malmedy

User
Hallo Andi,
also Herr Hielscher macht nix mehr, das ist richtig. Aber die Preise der anderen Anbieter - meier-ringschalldämpfer (macht auch nur noch gelegentlich) und heilemann-sternmotore sind preislich inzwischen nicht mehr so weit entfernt von den ursprünglichen Hielscher-Preisen.

Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten