Suche Plan von Funtana von Weiershäuser

Griffon

User
Ich habe heute meine Funtana Kaput geflogen. Der Rumpfvorderteil muss neu erstellt werden. Daher suche ich einen Plan oder Plankopie. Ev. auch CAD Zeichnung von vorderem Rumpfspant und Motordom.

Ich möchte das Modell gerne reparieren, der Winter steht ja vor der Tür.
Vielen Dank für die Hilfe.
Schöne Grüsse
René
 
Hallo Rene,

wie schon auf der Homepage steht: (https://www.emhw.de/EINDECKER/Funtana/)
Unsere Modelle werden alle grundsätzlich mit Bauhilfsplänen (nicht 1:1 !) ausgeliefert und sind nicht für den Nachbau in Eigenregie gedacht.
Für den Aufbau des Modells oder Teile des Modells benötigen Sie die original Frässätze von EMHW.

Beim Baukasten ist nur eine stark verkleinerte Ansicht der Rumpfbauteile dabei.
Hier mal der Ausschnitt mit dem Vorderteil und den Bauteilenummern, ich bin der Meinung die kann man einzeln bestellen.
 

Anhänge

  • EMWH-Funtana.JPG
    EMWH-Funtana.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 91
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten