Hallo 3D Flieger,
ich habe mir gestern die frisch eingetroffene SUKHOI SU 26 2,20 m von Dymond/Staufenbiel angeschaut.
Zwei Kartons, 1 x Rumpf und Zubehör, 1 x Flächen.
Ich war ja sehr skeptisch, bei 379 € für ein ausgewachsenes Modell der 50 cc Klasse, das kann ja nur Murgs sein?
Aber - welche Überraschung - beste Verarbeitung.
Unglaublich bei dem Preis:
- echtes Kohlefaserfahrwerk, sogar profiliert!
- Kohlefasersteckungen für HLW und Fläche
- komplettes hochwertiges Zubehör - hochwertige Aluservohebel, blau eloxiert
- keine Schaumstoffräder, sondern Richtige!
- Heckfahrwerk ebenfalls Kohleausführung
- Resorohrvorbereitung im Rumpf vorhanden, super leichter Einbau möglich
- Bezugspunkte am Motorspannt gelasert!
- Kohlefaseraufnahme der Flächensteckung im Rumpf
- Superleichter Flügel mit Kohleholmen!
- HLW mit innenliegenden Servoschächten, wie bei EF Yak.
- Motorhaube mit Spantbefestigung!
- Rauchglas Kabinenhaube, vorne Zentrierstifte, mitte mit Magneten und am Ende mit zwei 3 mm Schrauben, vorbildliche Befestigung
- Folienqualität hervorragend, keine Farbunterschiede zu den lackierten Teilen!
Ich grüble jetzt über die Motorisierung nach, wollte eine elektrische mit 10 Zellen und Scorpion 5545 -180.
Das Modell dürfte dafür sehr gut geeignet sein, sehr leicht (mit DL 55 ca. 6,8 bis 7 Kg). Auf der anderen Seite ist der Verbrennereinbau super vorbereitet, eigentlich fast zu schade dort kein Verbrenner einzubauen.
http://www.modellhobby-shop.de/Mode...=article&ProdNr=0314009&t=130&c=11521&p=11521
Gruß Torsten
ich habe mir gestern die frisch eingetroffene SUKHOI SU 26 2,20 m von Dymond/Staufenbiel angeschaut.
Zwei Kartons, 1 x Rumpf und Zubehör, 1 x Flächen.
Ich war ja sehr skeptisch, bei 379 € für ein ausgewachsenes Modell der 50 cc Klasse, das kann ja nur Murgs sein?
Aber - welche Überraschung - beste Verarbeitung.
Unglaublich bei dem Preis:
- echtes Kohlefaserfahrwerk, sogar profiliert!
- Kohlefasersteckungen für HLW und Fläche
- komplettes hochwertiges Zubehör - hochwertige Aluservohebel, blau eloxiert
- keine Schaumstoffräder, sondern Richtige!
- Heckfahrwerk ebenfalls Kohleausführung
- Resorohrvorbereitung im Rumpf vorhanden, super leichter Einbau möglich
- Bezugspunkte am Motorspannt gelasert!
- Kohlefaseraufnahme der Flächensteckung im Rumpf
- Superleichter Flügel mit Kohleholmen!
- HLW mit innenliegenden Servoschächten, wie bei EF Yak.
- Motorhaube mit Spantbefestigung!
- Rauchglas Kabinenhaube, vorne Zentrierstifte, mitte mit Magneten und am Ende mit zwei 3 mm Schrauben, vorbildliche Befestigung
- Folienqualität hervorragend, keine Farbunterschiede zu den lackierten Teilen!
Ich grüble jetzt über die Motorisierung nach, wollte eine elektrische mit 10 Zellen und Scorpion 5545 -180.
Das Modell dürfte dafür sehr gut geeignet sein, sehr leicht (mit DL 55 ca. 6,8 bis 7 Kg). Auf der anderen Seite ist der Verbrennereinbau super vorbereitet, eigentlich fast zu schade dort kein Verbrenner einzubauen.
http://www.modellhobby-shop.de/Mode...=article&ProdNr=0314009&t=130&c=11521&p=11521
Gruß Torsten