Sukhoi Su-26 50 3D von Lindinger

flokai

User
Hallo,

beim Lindinger gibt es momentan die Su-26 50 3D von der Hausmarke Planet-Hobby, mit 1420mm Spannweite.
Dieses Modell würde mich sehr interessieren, allerdings findet man im Web kaum Erfahrungswerte darüber.

Es gibt einen Testbericht, siehe hier: http://www.prop.at/testber/2011/su26.html
Der ist grundsätzlich recht positiv, allerdings steht da drin, daß man sie nicht zu langsam fliegen sollte, da sie sonst über die Fläche wegkippt. Das machen natürlich andere Modelle auch, wenn man sie zu sehr aushungert, die Frage ist nur, ist das bei dieser Sukhoi stärker ausgeprägt als bei anderen 3D Modellen?

Wenn ich mir so ein Gerät zulege, soll sie natürlich auch gut für 3D geeignet sein, und da sind ja auch langsamer Fluggeschwindigkeiten gefragt.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Sukhoi machen können?

LG
Flokai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten