Sukhoi SU 27 Flanker (EPP-Jet) Online-Baubericht

Dix

User
Bin doch faul!!! :D
 

Dix

User
Heute war Hangfliegen:

Einigermaßen Wind und er hält sich! Ich hatte nix ausgebaut und bin mit 520gramm an der Kante entlanggeflogen... Einwandfrei
icon14.gif


Mehr Wind und mehr Gewicht und er wird gut laufen! (Doch erwarte bitte keine Geschwindigkeitsrekorde!!!)

Die Sackhüpfer nebenan haben da nur bestenfalls eineinhalb Strecken an der Hangkante geschafft... (***ääätsch, Stinkefinger***)
 

Dix

User
[Maus an:]

Hallo! Das sind wir! Meine Su und ich!
su37startcheck.jpg


Wir waren Hangfliegen!
su37flyby2.jpg


Toll! Ist ne ganz nette!

Da nächste Mal erfahr Ihr dann, wie toll der Projeti-Antrieb von Hopf ist. Wenn ich ihn denn mal irgendwann bekommen sollte........ :mad:

[Maus wieder aus]

[ 11. März 2003, 10:26: Beitrag editiert von: Dix ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten