Super Diablotin Teil 4: Die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung usw.

Jan

Moderator
@Andreas
Pixum spinnt momentan.
Probiere mal das da:
Klick

Wenn das nicht gehen sollte, weil Pixum wieder dran gedreht hat, dann das da:

Klick

Du musst Dich dann mit Klick auf den Pfeil rechts unten durch die Alben klicken. Dann kriegst Du alle Bilder.

[ 31. März 2003, 17:53: Beitrag editiert von: Schultze-Melling ]
 
Hallo mal wieder!

Ich hab noch kurz ne Frage zum Regler:
Ist der Schulze future 58 bo von der Belastbarkeit her ausreichend für einen 350er LRK an 14 Zellen bzw. ist er noch besser geeignet als der Hacker/Jeti Master 70 opto? Dreht der den LRK überhaupt richtig, weil es gibt ja Fälle, in denen Leute von Problemen mit ihren Stellern in Verbindung mit den LRKs berichten.
Ich steh vor einer Kaufentscheidung, weil ich einen bei Ebay entdeckt hab, hat aber noch fünf Tage Zeit.

Gruß, Giacomo
 
ähmmm.... Jan
könntest Du wohl wieder :rolleyes: :rolleyes:

Vielen Dank
HWE
 

Jan

Moderator
...ja gerne,
also:

Bitte eine Pause!!

Wir machen erneut weiter, diesmal bitte <<< hier mit Teil 5 unserer unterhaltsamen Plauderei rund um SD, Elektroflug, Akkkus, Antrieben, Standschub/Vortriebs-Disskussionen, Gerhardsche Quotienten, Speichenräder :) und andere mehr oder weniger ernstzunehmende Dinge>>>

Es gilt immmer noch das Motto: ..die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung, immer noch für alle, die noch nicht genug haben.

Und was nicht nicht unbedingt gesagt werden muss, aber durchaus mal gesagt werden kann:

Wer genug hat, der muss ja nicht mitlesen oder mitreden, aber: Es entgeht ihm was. ;) Ich für meinen Teil habe sehr viel gelernt in den SD-Threads und in der Diskussion mit den (Leichtgewichts-)Verrückten ;) von der Wangener Linde, den Elektro-Verrückten ;) wie gegie und all den anderen SD-Verrückten. Manchmal habe ich den Eindruck, nicht so viel beitragen zu können, weil mir als Nicht-Techniker vor allem Fragen einfallen. Aber die richtigen Fragen helfen manchmal ja auch weiter. Außerdem bin ich halt der erste, der die wilden Formeln von Gerhard bewundert. Ihr wisst ja: iudex non calculat :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten