Supersonic Aerosport Becker Holmbruch Reparatur

attack

User
Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.
Die Reparatur würde mich echt interessieren!
Ich empfehe wirklich die Balsastegmethode!
Ist vom Arbeitsaufwand und Gewicht sicher die beste Lösung:
Wennst Du willst, können wir ja auch über PN oder bei Facebook über Messanger telefonieren.

LG Hannes
 

Uli99

User
Moin!
Nach einer aufschlussreichen Konversation mit Hannes ging es ans schleifen :)
1CB3BA81-724F-423C-88E5-C205341A3209.jpeg
Die Unterseite wird mit einer Lage Kohle verstärkt um die weichen Stellen zu beseitigen.
Als Nächstes wird die Oberseite dann mit der Balsastegmethode aufgebaut.

Schönen Sonntagabend noch,
Uli
 
Hi Uli99 Übung macht den Meister. Bin mal neugierig wie mein Supersonic hält. Hab ihn inzwischen lackiert und einen Tenshock+Getriebe mit 3S 2600er und 60 Amp.Regler eingebaut. Ein gutes Jahr und BRUCHFREIe Landungen.LG Peter
 
Hi ULI welche EWD würdest Du für die Supersonic vorschlagen ?? Ich kann durch unterlegen der Fläche von 0 bis ca.3 Grad variieren.
MfG Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten