Swift 3,14m TopModell

Vielleicht sucht ja wer einen schönen kompakten Segler für die Session.

Verkaufe hier meine viel geflogenen Swift.
Das Flugzeug wird Komplett mit Schutztaschen verkauft. Empfänger ist nicht mit inbegriffen. Er weißt ein paar optische Mängel auf die aber leider bei viel Flugbetrieb(unter anderem Hang) nicht ausbleiben. Die Seitenruderanlenkung wurde nach außen verlegt für bessere Funktion. Der Swift liegt perfekt in der Luft und ist super stabil. Es sind 2 verschiedene Steckungsrohre dabei.(Gewicht). Er ist bis auf Empfänger Ready to fly. Bei Fragen oder Fotos einfach anschreiben.
Könnte auch vor geflogen werden wenn das Wetter mitspielt.
Bei Fragen oder Fotos einfach anschreiben.
IMG_3390.jpeg
IMG_3386.jpeg


-Verkauf ohne Gewährleistung und Garantie
IMG_3387.jpeg
IMG_3383.jpeg
IMG_3383.jpeg
IMG_3379.jpeg
IMG_3385.jpeg
IMG_3391.jpeg
IMG_3380.jpeg
IMG_3381.jpeg
 
Preis
850 VB
Zustand
2-3
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Artikelstandort
46348 Raesfeld

Anhänge

  • IMG_3388.jpeg
    IMG_3388.jpeg
    205,2 KB · Aufrufe: 226
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten