Synergy 90 3D

Braeckman

User gesperrt
Hallo

für alle die länger fliegen wollen, habe Ich uns den 430 ml Tettra tank besorgt - die Abmessungen sind recht interessant 58 x 54 x 178 mm - passt problemlos in den Synergy 90 3 D und kostet weniger als einen "roten" Euro-Schein

gruß
Alvin Braeckman
 

S.R.

User
Hallo Alvin,

ist zwar offtopic, aber gibt es auch einen vergrößerten Tank für die Madness II? Werde nun doch den 91er einbauen. :D

Gruß
Stefan
 

Braeckman

User gesperrt
Stefan

bei dem madness 2 liegt das Problem anders - hier haben wir schon Problem den "normalen" Tank einzubauen.
Ich suche zwar einen der kürzer (und höher und breiter) ist - habe aber noch nichts passendes gefunden...

Gruß
Alvin
 
HI Jungs,

mittlerweile is der Thread ja richtig unübersichtlich geworden! :p

MEINE FRAGE:

Welches Servo benutzt ihr für das Gas und wo habt ihr es verbaut?

Grüße

Philipp
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo Philipp,

ich habe bei mir ein Futaba S9602 drauf. Ein m.E. extrem schnelles und präzises Servo mit relativ geringem Gewicht. Position ist aus dem Bild ersichtlich.

Gruss
Jean-Claude

1092938198.jpg
 
Hi Jean-Claude,

mit was hast du eigentlich den Tank befestigt? Sieht aus wie ein großer Kabelbinder... aber das wäre ja nicht so gut, weil der Tank am aufblähen gehindert wird, oder?

Greetz

Philipp
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo Philipp,

das schwarze, was man sieht, ist einer der Kohlerohvings, der den Tank am Verplatzen hindern soll. Befestigt ist der Tank mit etwas Silikon. Ausserdem ist die Aufnahme so gestaltet, dass sich der Tank etwas ausdehnen kann. Die Ausdehnung des Tankes ist eigentlich gar nicht erwünscht und nur ein Nebeneffekt des hohen Pumpendrucks.

Gruss
Jean-Claude
 

Phil29

User
Hallo zusammen, müsste mal den alten Treath auskrammen.

Habe nun endlich mit dem Bau meiner Synergy begonnen.

Nur leider habe ich keine Bohrschablone für den Motor und die CD fehlt mir auch.

Kann mir jemand damit weiterhelfen , vorallem Bohrschablone und Bilder vom Motoreinbau.

Zudem wäre es hilfreich welchen Krümmerabstand als Versatz man benötigt da es hier in D nicht mehr die Genesis Pipe gibt und ich es in England bestellen muss.

Danke im Vorraus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten