Frage: Hat jemand einen Jeti Handsender DS14 / 16 im Rhein-Neckar Raum / Südhessen?

Kraftei

User
Hi Leutz,

nachdem es mit günstigen Angeboten auf meine Suchanfrage in. Börse eher mau aussieht (anscheinend wollen diejenigen, die eine DS-14 haben, diese auch behalten :) ), werde ich mir eine neue DS-14 bestellen.

Da mein lokaler Händler beim Distributor jedoch kein Rückgaberecht bei "Nichtgefallen" besitzt, möchte ich den Sender nicht bestellen, ohne ihn jemals in der Hand gehabt zu haben.

Daher die Frage: Gibt es hier in der Gegend um Lampertheim einen lieben Modellflugkollegen, bei dem ich mir (am besten an diesem Wohenende 13./14. Mai) mal eine DS-14 / DS-16 mal ankucken könnte? Könnte auch auf einen Flugplatz kommen...

Obwohl es aufgrund d. teilweise sehr positiven Berichte, gerade auch in Bezug auf die Haptik, wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass mir der Sender nicht zusagen wird, möchte ich das Teil vorher doch einmal sehen / in die Hand nehmen. ist ja nicht gerade Klingelgeld :)

Bin halt in Sachen Handsender sehr verwöhnt, da ich bis jetzt eine MX-22 (mit Jeti Duplex EX Modul) fliege, und das Ding ist schon seeehr ergonomisch!
Möchte mich auch nur von der MX-22 trennen, da eine Aufrüstung mit Sprachausgabe, Vario etc. wirtschaftlich wohl nicht so ganz sinnvoll ist, und der Haushalt endlich die Mittel für den Jeti Sender genehmigt hat! :)

(diese MX-22 gebe ich dann, falls das mit der Jeti DS-14 klappt, übrigens ab. Also falls jemand Interesse hat... :) wird dann auch in Kürze in der Börse auftauchen)

:) Holgi
 

Kraftei

User
Fohe Kunde :)

Das ging ja schnell! Habe einen netten Kollegen in Griesheim gefunden, bei dem ich mir mal eine DS-16 ankucken darf :)
Hat sich also erledigt.

Habe deshalb, in der Hoffnung, dass mir die Jeti Handsender-Haptik "passen" wird, meine MX-22 gerade in die Börse gestellt.

Natürlich darf mir auch jeder, (der vielleicht sogar von einer MX-22 auf einen Jeti DS umgestiegen ist!) seine Erfahrungen (Pro/Contra) mit dem Jeti Handsender mitteilen!
Merci

:) Holgi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten