Tablet Empfehlung für GPS?

Hallo zusammen,
welche Tabletts fliegt ihr erfolgreich (ohne Verzögerungen am Bildschirm) im GPS Triangel?

Wie bekommt ihr eine gute Sichtbarkeit bei Sonne hin? Folien?

Hat schon mal jemand Tablets mit Bildschirm vom EBook Reader genutzt die es sogar in Farbe gibt und mit Sonnenschein besseren Kontrast bieten.

Viele Grüße
Jan
 
Hallo zusammen,
welche Tabletts fliegt ihr erfolgreich (ohne Verzögerungen am Bildschirm) im GPS Triangel?

Wie bekommt ihr eine gute Sichtbarkeit bei Sonne hin? Folien?

Hat schon mal jemand Tablets mit Bildschirm vom EBook Reader genutzt die es sogar in Farbe gibt und mit Sonnenschein besseren Kontrast bieten.

Viele Grüße
Jan
Hallo Jan,

Ich fliege mit mit den Huawei Media Pad Tablets. Die billigen Alibaba Tablets funktionieren alle nicht richtig.
Ansonsten benutze ich noch ein Realme Narzo 30A erfolgreich.

Lg Yves
 

Ebbi54

User
Hallo Jan,

ich hatte zuerst ein Samsung A7 light.... was soll ich sagen... war absolut nichts... im Freien nahezu nichts zu erkennen...
Display viel zu Dunkel.... Ging dann sofort zurück und wurde getauscht gegen ein S6 light....
Deutlich besser das Gerät!
Bekam auch hier den Tipp eines netten Users.

Aber ich vermute das Ganze ist auch schnell eine Glaubensfrage.
Im Freien in der Sonne, denke ich versagt nahezu jedes Gerät und keins ist perfekt.

lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten