Tangent Treffen 2014 (Erfahrungsaustausch/ Einstell-Fliegen)

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Hallo Leute

Gibt es was neues zum Treffen ????
 

Nause

User
Danke Gert,

na dann wünsche ich uns Allen schönstes Wetter (und das die Liste ausreicht :D )

Viele Grüße
Frank
 

Nause

User
Wer von euch Vortexlern hat sich bei Tangent angemeldet?
Gibt es Empfehlungen bezüglich Unterkünfte?

Fragen, nichts als Fragen, aber es ist ja auch nicht mehr viel Zeit :eek:

Viele Grüße
Frank
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Euch wünsche ich einen schönen Aufenthalt, anregende Gespräche und viel Luft unterm Flügel. :)

Zeigt den Teckwinden welcher Vortex Herr der Lüfte ist und ich will hier KEINEN Reparaturbericht lesen! :rolleyes:

Schade, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!
 
Hallo zusammen,

hab leider bisher auch noch nichts gehört, trotz Mailverkehr und Anmeldung durch ein solches.
Müsste mir langsam auch einen Alternativplan ausdenken.

Viele Grüße

Andi
 

Nause

User
Hallo,

habe auch noch nichts gehört oder gelesen, aber ich wollte morgen sowieso mal anrufen...

Viele Grüße
Frank
 

Nause

User
Alles gut

Alles gut

Wie soeben erfahren gibt es heute noch eine Mail von Tangent.
Ansonsten sollte auch das Wetter mitspielen :cool:

Viele Grüße
Frank
 
Ich habs leider nicht geschafft. :(
Aber ich wünsch euch allen viel Spaß! :)
Und bitte erzählt ein wenig vom Treffen!
 

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Ich werde auch nicht anreisen, kann keine 2Stunden Auto fahren mit einem Hexenschuss.

Euch allen viel Spass
 

Nause

User
Freitags

Freitags

Erst einmal vielen Dank für dieses tolle Treffen. Es war einfach genial, total lockere Atmosphäre und das Wetter hat auch durchgehalten :cool:
Ich habe jede Menge Leute kennengelernt, die ich mit meinen Fragen gelöchert habe. Es war schön den Einen oder Anderen zu treffen, den man sonst nur aus dem Forum kennt.

So ganz nebenbei hatte ich mit meinem Vortex den Erstflug :D:D:D

Es gab sehr spektakuläre Flugvorführungen mit sehr schönen Modellen. Eins meiner Highlights war, als der Steffen von Tangent mal seinen Vortex hat laufen lassen. Mit all diesen Eindrücken geht es heute wieder nach Hause... also für mich hat sich jeder Kilometer gelohnt :)

Dadurch das meine Family mit dabei ist, war heute Familientag angesagt... war aber auch schön ;)


Seid alle gegrüßt
Frank

...so ab nach Hause
 
Hab's trotz Willenserklärung leider auch nicht geschafft - kam zuviel dazwischen... :-(
Wäre denn wenigstens eine Schleppmaschine da gewesen oder alles nur Elektro?
 

Nause

User
Bilder oder so was ähnliches

Bilder oder so was ähnliches

Leider nur vom Handy, ich hoffe die Jungs mit den grossen Linsen liefern auch noch ab :cool:

TT1.jpg

TT2.jpg

TT3.jpg

TT4.jpg

TT5.jpg

TT6.jpg

@Manuel: fleissige Schlepper waren auch am Start
TT7.jpg

Viele Grüße
Frank
 

DL1SAL

User
Das waren 2 super Flugtage mit Hammer Thermik - Vielen Dank an das Tangent Team

Das waren 2 super Flugtage mit Hammer Thermik - Vielen Dank an das Tangent Team

Nochmal vielen Dank für die Organisation und die bestellte Hammer Thermik der schwäbischen Alb.
2,5 Flugstunden und die hälfte davon Vollgas fliegen!:D
Viele Grüße Peter.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten