erkannt!
erkannt!
Hallo Jürgen,
Jet-Event.... Wow!!
und man darf mit seinem EDF auch kommen!!!!
Das hört sich ja ganz gut an!
Und dann noch im September, da ist das übernachten im VW-Bus nicht so kalt wie
beim Eisbärentreffen (Januar...läßt grüßen!)
Wir (mein Sohn und ich) sehen uns auch wirklich gerne die Turbinen-Jets an,
aber das ist eben eine andere, (nicht unsere) Liga!
So haben wir bis jetzt beide Jet-Formationskunstflug-Meisterschaften besucht.
Das hat uns schon SEHR beeindruckt.
Wenn bei Euch aber auch EDF's willkommen sind... Da werde ich mir doch gleich
den 03.09.2011 vormerken! (vorausgesetzt, daß ist nicht nur Vereinsintern.)
Genau so stelle ich mir das vor!!
==========================
Die HET-FA 18 mit diesem 90er - Set, da wäre das Schub / Gewichtsverhältnis auch größer 1!
UND, sicherlich ganz schön schnell! (da GFK!)
Die T-45 schaut auch sehr gut aus. Könnte mir auch gut gefallen.
Das Fahrwerk macht auch einen stabilen Eindruck, und könnte somit auch auf unserem
Rasenplatz zum Einsatz kommen.
Vor allem gehen beide schon mehr in Richtung GFK!
Doch noch mal zum Thema:
Dieses Antriebsset könnte ich mir auch gut für den freewing Eurofighter vorstellen.
Da wären dann auch power-Flugmanöver auf engstem Raum möglich.
Was meinst Du, oder ist er dafür zu "stark"?
CU l8er Stefan
erkannt!
Hallo Jürgen,
Ja auf dem Bild, ist der Flugplatz einwandfrei zu erkennen!...
das hast Du gut erkannt. Eisbären Heli-Event gibt es nicht mehr. Unsere Hubitruppe hat sich ausgelagert. Dafür haben wir seit letzten Jahr neu unseren Jet-Event (Kerosin und EDF) ins Programm genommen(3.09)..
Jet-Event.... Wow!!
und man darf mit seinem EDF auch kommen!!!!
Das hört sich ja ganz gut an!
Und dann noch im September, da ist das übernachten im VW-Bus nicht so kalt wie
beim Eisbärentreffen (Januar...läßt grüßen!)
Wir (mein Sohn und ich) sehen uns auch wirklich gerne die Turbinen-Jets an,
aber das ist eben eine andere, (nicht unsere) Liga!
So haben wir bis jetzt beide Jet-Formationskunstflug-Meisterschaften besucht.
Das hat uns schon SEHR beeindruckt.
Wenn bei Euch aber auch EDF's willkommen sind... Da werde ich mir doch gleich
den 03.09.2011 vormerken! (vorausgesetzt, daß ist nicht nur Vereinsintern.)
...Wenn Du Dir die Flyfly F-100 mit diesem Powerset anschaffst -dann könntest Du mit (senkrecht) Handstart sogar die Grumania F-100 ausstechen ...
Genau so stelle ich mir das vor!!
==========================
...
Die Frage zu "höheren Weihen" ist nicht leicht zu beantworten. Mein Mako Jet hat ja bereits einen 6 S 92 Amp. Antrieb. Die Grumania F-100 geht natürlich auch, wenn man tief in die Tasche greift. Ich tendiere aber zur HET- FA 18!
...
Ps.und die T-45 Jamara Hawk ist mit diesem Set auch gut bedient. Da spart man sich gleich einen teuren Neu Motor!
Die HET-FA 18 mit diesem 90er - Set, da wäre das Schub / Gewichtsverhältnis auch größer 1!
UND, sicherlich ganz schön schnell! (da GFK!)
Die T-45 schaut auch sehr gut aus. Könnte mir auch gut gefallen.
Das Fahrwerk macht auch einen stabilen Eindruck, und könnte somit auch auf unserem
Rasenplatz zum Einsatz kommen.
Vor allem gehen beide schon mehr in Richtung GFK!
Doch noch mal zum Thema:
Dieses Antriebsset könnte ich mir auch gut für den freewing Eurofighter vorstellen.
Da wären dann auch power-Flugmanöver auf engstem Raum möglich.
Was meinst Du, oder ist er dafür zu "stark"?
CU l8er Stefan