Thunder Tiger Raptor 30

magWalt

User
Hallo,
leider ist an meinem alten Raptor die Fliehkraftkupplung defekt. Eine Seite gebrochen. Wo kann ich mir das Teil besorgen?
Danke schon mal für die Hilfe!
magWalt
 
Hi Frank,
was soll er denn damit anfangen?
Er sucht das Fliehgewicht der Kupplung und du verlinkst einen Freilauf:confused:

Ist "alter" Raptor noch der erste oder schon "V2"?
Nachtrag:
Teilenummer der V2 ist PV0359 - aber schwer zu bekommen.
Hatte mal welche aus Singapur bekommen, ist aber auch schon Jahre her und sicher nicht besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

BZFrank

User
Oh Entschuldigung.... Wollte nur helfen. Wird nicht mehr vorkommen.
 

panti666

User
Schau mal auf Kleinanzeigen... dort ist jemand schon eine ganze Weile drin und bietet gerade für Thundertiger ALLE Ersatzteile an. Bei dem habe ich auch noch alles für meinen Raptor 50 bekommen.
 
Könnte auch nochmals in einer Wühlkiste schauen ob ich da noch was liegen habe.🤔
Modi Info
Kein Angebot das in die Börse gehören müsste,
wäre eine Schenkung unter Kollegen,wenn ich passendes finde 😉
oder wenn gewünscht offiziell dann nochmals in die Börse setze,falls ich fündig werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten