Hallo Pit,
Du nimmst die Schraube und steckst diese in eine Karosseriescheibe, dann ziehst Du den Kraftstoffschlauch auf die Schraube. Dieser sollte etwa
5 - 10 mm länger sein, als die Länge von Oberkante Deck bis Unterkannte Decksbalken Mast. Nun steckst Du die Schraube vom Deck aus in die Bohrung und machst nochmal eine Karosseriescheibe von unten dagegen. Dann eine Sicherungsmutter drauf und mit Gefühl anziehen, dabei pilzt der überschüssige Kraftstoffschlauch unterhalb des Decksbalken Mast auf, wie ein Dübel. Verwende dafür eine Inbuschraube,
zwei Karosseriescheiben und eine Sicherungsmutter mit Kunststoffeisatz , alles aus rostfreiem Edelstahl. Die Schraube würde ich ca. 20-30 mm länger halten, besseres handling beim montieren und Sicherheit, falls sich die Mutter mal lösen sollte, oder zum Nachziehen.
Die Mastschiene schraubst Du auf Deck in deinen vorderen Decksbalken, so dass die mittlere Bohrung der Originalstellung des Mastes entspicht.
Dein Decksauschnitt sollte ja nicht bis an Spant 7 gehen, Du brauchst ja noch Material von der Decksplanke um die Auflage für die Abdeckung des Decksausschnittes zu fertigen.
Ich würde die Folie auf eine Decksplanke ohne Ausschnitte bügeln, da diese Folie beim Erhitzen schrumpft und sich dadurch spannt.
Wenn Du Ausschnitte in das Deck machst, ist diese nicht mehr gewölbt, sondern über den Asschnitten flach.
Siehe Tragflächenbau in Rippenbau, da gibt die Rippe das Profil vor und zwischen den Rippen entsteht ein Tal.
Gruß Bernd