Welcher Prop?steht doch in der Motorbeschreibung.
Die polytec Motore sind doch ok,je nachdem,was man ausgeben will.
480-27
3S1P 16x8 (32A), 16x10 (38A)
4S1P 13x11 (34A), 14x8 (37A), 15x8 (41A)
Ich würde mir für dieses Modell aber den 480-32 kaufen,der passt mit höherer Drehzahl besser zu dem Modell
Poly-Tec 480-32XL mit Getriebe 4,4:1
3S1P 13x11 (40A), 14x8 (42A), 14x10 (46A), 16x10 (52A)
eine 14x10 dürfte dann gut zum 38mm Spinner passen
preisgünstige Regler:Skywalker 50 A mit 5 A BEC bei Höllein 19,95 Eur und ja wir haben hier sehr viele von diesen
im Einsatz in F3F F3B und div. Elektro mit 6 Servos = 0 Probleme :arbeiten alle ohne Probleme
Ich hätte sicher den eingebaut,(hab aber von einem Kollegen günstig den Kontronik Kira 500 Getriebe bekommen):
Ein Billigantrieb,den ich schon geflogen habe,der da auch reinpasst, wäre der Turnigy Gliderdrive 840 kv kostet ca 40 EUR (hobbyking EU Warehouse)und mit einer 14x9,5 oder 13x11 ca 40 A x11V = 440 Watt.
ABER?
Warum baut man in einen Rumpf,in den auch ein 36mm polytec 490+Getriebe o.ä.Hacker B50 Kontronik Kira 500 also 36mm Durchmesser Motore +Getriebe einen 28mm Motor?
Die Steigleistung ist halt immer Ansichtssache:der eine sieht das Hobby halt als "Segelfliegen",der andere will eine Rakete mit 500 Watt pro kg senkrecht:
ich fliege eine Tomcat Segler schmaler Rumpf umgebaut auf Elektro mit einem 22mm Innenläufer +Getriebe mit ca 25 A x 11V(3S Lipo) = 275 Watt
und bin mit der Steigleistung zufrieden,denn der schmale Rumpf hat eine bessere Segelleistung und mehr Dynamik(baut die Speed nicht so schnell ab als die TC Evo mit dem dicken Seglerrumpf)
und eine Tomcat Evo Elektro mit dem dickeren Elektrorumpf mit einem Kontronik 500 Kira +Getriebe 45A x11 V =495 Watt
Das geht nat. sehr viel besser nach oben;die macht nat. im Hotlinerstil viel mehr Spass:Rauf runter.....
Also jeder wie er mag,unser schönes Hobby kann jeder so auslegen,wie er will.