SpeedsterDEN
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Pitts at the Giant model inspection
Cheers
Soren
Cheers
Soren
Bin mal gespannt, wie der KS Dämpfer vom Klang ist (kein nervende Mopeeeed oder Kettensäääsche...), sowie von der Leistung und Gasannahme sich macht.Nö, ich finde das sehr interessant. Beim Dämpfer kannst du nur auf Krumscheid vertrauen das es passt. Bin gespannt auf den ersten Lauf.
Torsten
Hallo Holgi,Hallo Roel,
vielen Dank für deine Antwort.
Wirklich?
Ich bin mir fast sicher, der Link führt zu deiner Pitts - im Link steht jedenfalls "Paint-job Pitts" ?
Bouwverslag - Paint-job Pitts
De bouwdoos van de Pitts van Toni Clark had ik al ergens in de jaren 90 gekocht en toen ook aan begonnen. Pas in 2013 weer "van zolder" gehaald en...www.modelbouwforum.nl
Anyway...
Warum ich deine Tanklösung so genial finde:
Der Vorbesitzer und Verkäufer meiner Pitts hat wohl beim Verkaufsgespräch irgendwie " versehentlich vergessen"mir zu sagen, dass wiederum dessen Vorbesitzer die Pitts vorne, weil dieser mal ein rel. schweren Valach eingebaut hatte, um 15mm gekürzt hat
Da ich einen rel. leichten DA50 verbauen werde, werde ich also Schwerpunktprobleme bekommen, wenn ich nicht alles, was geht, so weit wie möglich nach vorne, d.h. im "Tankraum" verbaue.
Das sieht natürlich nicht besonders schön aus, und deine tolle Idee mit dem Tank, hat mich auf den Gedanken gebracht, den "Fußraum" zumindest mit einer Art Blende, in Form deines Tanks (alleine das Schauglas ist der Hammer! ) zu verkleiden.
Deine Pitts hebt die Messlatte m.E. auf ein neues Level!
Das ist allerdings fähigkeitsmäßig dann nicht mehr meine Liga, und ich muss die weiße Flagge schwenken
Alles egal!
Wenn man anhand deiner Pitts sieht, was möglich ist, ist das dennoch ein gewaltiger Motivationsschub!
Holgi
Gefällt mir, dieser AntriebAls Motor ist ein 3W 56i B2 mit zwei innenliegenden Dämofern verbaut…