Tragflächen mit UP Vorgelat (Schwabbellack) lackieren?

Hallo Leute!
Hat hier vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit UP Vorgelat? Habe noch 2 teilige Flächen einer ASH 25 mit knapp 6m Spanmweite daheim. Aufgebaut sind sie aus Styro mit Kohlebändern und Abachibeplankung die bereits mit feinem Glasgewebe überzogen sind und grob verschliffen wurden. Möchte die Flächen in Kürze weiß lackieren und dachte dabei an das UP Vorgelat T35 von R&G. Benutzen dies bei unseren manntragenden Segelflugzeugen zum ausbessern von Macken usw. Da es sich dort gut schleifen lässt, eine gute Oberfläche entsteht und eine lange Haltbarkeit bei einem recht günstigen Preis hat. Da ich aber noch nie größere Flächen damit bearbeitet habe oder direkt auf angeschliffenes Gewebe damit lackiert habe wüsste ich gerne, ob dies ein befriedigendes Ergebnis liefert.
Für Tipps über eine sinnvolle Verarbeitung z.B. auftragen mit Walze, Pinsel, Spritzen etc. wäre ich sehr dankbar!
Ansonsten allen ein schönes Wochenende und danke im voraus!
 
Da habe ich natürlich auch schon alles durchgelesen allerdings wird da immer nur beschrieben, dass man das Vorgelat auf unbehandelte Holzflächen in Verbindung mit Gewebe aufbringt. Ich habe halt Angst wegen der Verträglichkeit von meinem Laminat und dem Vorgelat...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten