Zubehör zum Lackieren mit UP-Vorgelat

Benshy

User
Hallo,

ich verarbeite momentan UP-Vorgelat mit dem Pinsel. Nun möchte ich aufgrund diverser Nachteile des Streichens den UP-Vorgelat spritzen.

Ich habe einen Kompressor (ölfrei) der ca. 110l/min und max 10 bar Druck liefert.

Kann ich mit diesem Kompressor Lackieren?
Es sollen kleinere Flugmodelle in der Form lackiert werden. (Düse 0,8 mm ?)

Da ich nur den Kompressor und Schläuche mit 6mm Innendurchmesser habe benötige ich einiges Zubehör. Lackierpistole, Druckkessel, Wasserabscheider....

Funktioniert das mit einer günstigen Lackierpistole aus der Bucht, z.b. sowas:

http://cgi.ebay.de/Profi-Mini-HVLP-...werker_Druckluftwerkzeuge&hash=item518ad82215

Beim Druckkessel habe ich keine Ahnung und was ich sonst noch so benötige auch nicht.

Ich bitte um ein paar Ratschläge.

Danke schonmal!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten