Trainer für den Anfang -> Welcher ist zu empfehlen?

Hallo zusammen,
so, der Falcon ist bestellt. Jetzt geht die Frage nach dem Einziehfahrwerk im Kopf rum.
Elektrisch oder Pneumatisch? Hersteller?
Was könnt ihr mir empfehlen? Idealerweise ein Komplettset ;):cool:

Vielen Dank & Grüße
Steffen
 
Hi nochmal,
also, nachdem der bestellte dann doch nicht lieferbar war, habe ich einen von privat gekauft. Orange schwarz, und außer den Scharnieren, Servoausschnitten noch nichts dran gemacht.
Als EZFW war das originale von Pollack dabei. Heute habe ich zuerst mal die Fahrwerksaufnahmen in den Flügeln mit 3 Kant Leisten verarztet und die Steckungsrohre soweit man dran kommt, nachgeklebt.

Zum weiteren Bau habe ich jetzt eine Frage: wie habt ihr die Turbinenhalterung auf dem Rumpf befestigt?
Habt ihr durchgehende Schrauben genommen? Oder wie mache ich das am Besten?

Viele Grüße
Steffen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten