Traut Euch Jungs, es klappt! ... fliegender CamCorder!

Mi©

User
Ich sag nur

ec_25.gif
 
... Ich hoffe der Zusammenschnitt hat gefallen.
Mehr gibt es dann bei Airmix zu sehen, Spunki hat mir eine Stunde Film zur Verfügung gestellt.

Gruß aus Kerpen

Stephan
 
Hallo !

Tolles Video !
Kann man das ganze käuflich erwerben ?
Interessiert sicher mehrere !

Welches Airmix Video wird das gesendet ?

Mfg
Helmut :cool:
 

Jan

Moderator
Das Video ist toll gemacht!

Es ist eine gute Idee, durch geschickten Schnitt bzw. gelungene Übergänge die Illusion einer drehbaren Kamera zu erzeugen.

Ganz nebenbei: Ich fände es schön, wenn ein Extra-Video "Landungen" mit dem S.R. gemacht werden könnte. Denn in vielen Vereinen gibt es Vorbehalte gegen die Jettis wg. des vermeintlich großen Platzbedarfes bei der Landung. Die meisten Jets brauchen ja tatsächlich sehr viel Platz. Aber das gilt nicht für alle, - wie man gerade bei den Canard-Fliegern zeigen kann. Durch ein solches Video könnte man so manchen Vorbehalt aus der Welt schaffen und die Bereitschaft mancher Vorstände verbessern, sich mal Gedanken über eine Zulassung der Jets auf ihren Plätzen zu machen.

Wenn man sich anschaut, wie langsam der S.R. zur Landung hereinkommt, ein paar Meter und er steht. Einfach tolle Konstruktion. Mehr davon!! ;)
 
Original erstellt von Spunki:
Danke Jungs :)

Ist unglaublich was ein perfekter Schnitt und eine tolle Hintergrunduntermalung ausmachen ... Stephan hat das perfekt herausgeholt, freu mich schon auf das Airmix-Video!
Grüße Spunki
Hallo Spunki,

absolut geniales Video !!!

Sehr professionell gemacht von Stephan und auch in einer sehr guten Qualität trotz der starken Komprimierung und dann dazu noch als Schmankerl in noch höherer Auflösung für DSL-User (wie mich)

Ich bin einfach begeistert was man mit so einem Vogel alles machen kann......... deswegen MEHR DAVON !!!

Dazu gleich die Frage: WER oder WAS ist DAS AIRMIX-Video ?!?!?!?

Sorry, für die vielleicht merkwürdige Frage, aber als Newbie sagt mir das erstmal garnichts......

....kann mir mal jemand über die Strasse helfen ;)

Gruss LARS
 
Hallo Lars,

gugsdu hier:

AIRMIX

Ein Videomagazin, welches alle zwei Monate erscheint, entgegen aller Gerüchte NICHT nur im Abo mit der Modell.

Ein Auszug aus der nächsten Ausgabe(erscheint um den 15.6.04):

Flugtag Hermersberg 03
Fliegen auf Fuerteventura
Elektroflugtag Villingen...

Gruß Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten