Treffen am Sonntag, 30. Januar - Dove-Elbe

Hallo an Alle...

Habe schon mit ein paar Leuten telefoniert, es könnten sich einige Gäste am Sonntag den 30.Januar, an der Dove-Elbe einfinden!

Sagt mal Eure Meinung, es wäre klasse, wenn wir uns alle zusammen mal wieder zum Segeln in Hamburg einfinden könnten!

Treffpunkt: Dove Elbe, Steg am regattazentrum, Ausfahrt Autobahn A 25 Allermöhe
Uhrzeit: Ab 11 Uhr !?
Nik? Birgit & Dieter? Werner? Eric? Günther? Und die anderen?!

Gemeldet bisher: Kym Daub, Wolfgang Daub, Thomas H, HJ Koop, und viele mehr! Also, gleich den Termin eintragen und die Boote zurechtzupfen.

Es grüßt,
Svenson!
PS: Nicht dieses WE sondern das dadrauf!
 
Ein Ruderboot kann ich mitnehmen,
Bojen evtl. auch...Jedoch müsste dann noch für ein Startband gesorgt werden...

[ 22. Januar 2005, 20:55: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Eric, Schwimmweste nicht vergessen
1106430262.gif
 

silvio

User
Moin,Moin !
Ich werde mich erst am Freitag entscheiden,ob ich komme.
Unabhängig von meiner Teilnahme würde ich euch das Schlauchboot und die Bojen an dem Tag zur Verfügung stellen.
Das treffen könnte man doch als 2.Lauf des Winterpokals laufen lassen.
Oder wurde der schon vergeben? ;)
 
Original erstellt von silvio:
Das treffen könnte man doch als 2.Lauf des Winterpokals laufen lassen.
Hab ich was verpasst, wann war denn der erste Lauf? :confused:

Übrigens: Heute 13:00 Dove Elbe, für die Kurzentschlossenen.
 
Äääh!?

Silvio war eigtl mit den "Anderen" gemeint,

also, lieber Silvio,wenn Du das hier liest, es wäre klasse, wenn Du auch dabei sein könntest!
Natürlich nicht NUR wegen der Bojen...
;)
Wer kommt noch?
Wer bestellt Sonne und Wind?

Gute Nacht,
Svenson

Cockatoo = HuiBuuh!
 
Also, wenn das Wetter nicht so schlecht wird, komme ich auch, kann auch meine kleinen Tonnen mitbringen.

Gruß Michael (GER09)
 
Hallo,

versuche auch später zu de zu kommen.
meine frau muß an diesem wochenende arbeiten, daher kann ich nicht vor 15 uhr an der de sein.

gruß
ger 373 :( :) :cool:
 
Kym wollte eigtl allen, die im Mailverteiler drin sind, die Info mit dem 30. Januar schicken...
Sind immerhin 30 Leute, davon kommen dann evt. 10-20, was ja eine nette Gruppe ausmachen würde.
Also, nicht die Quarze vergessen, evt kann ja auch Werner sein geniales Klammersystem mitbringen - dann gibts keine Tränen, weil jemand sein Boot "aufreissen" muß, um die Quarze zu tauschen...

Hoffentlich macht das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung.
Mein Boot läuft ja eigtl nur bei wärmeren Klima - kommt ja schließlich auch aus Australien - da ist das mit dem klimawandel immer sehr heftig :D Neulich hat sich mein Boot ne Servoentzündung geholt.
Und die Winde hatte anschl. ne Bronchitis.
:)

Grins & Gruß,
Svenson
 
Mensch Svenson, dann wären die beheizten Schuheinleger von Tchibo ja was für dein Boot gewesen. :D

Übrigens, der 1. Lauf in Bremen ist mangels Teilnehmer abgesagt worden. Ihr habt also nicht verpasst. Ich will das Ganze Ende Februar, Anfang März als Vorbereitung auf die Regattasaison nachholen.
 
Jau, die sind gut nä?
Hab die für meine Füße, mein Boot muss frieren ;)

[ 24. Januar 2005, 14:03: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten