Treffen am Sonntag, 30. Januar - Dove-Elbe

Original erstellt von Svenson:
Hallo an Alle...

Habe schon mit ein paar Leuten telefoniert, es könnten sich einige Gäste am Sonntag den 30.Januar, an der Dove-Elbe einfinden!

Sagt mal Eure Meinung, es wäre klasse, wenn wir uns alle zusammen mal wieder zum Segeln in Hamburg einfinden könnten!

Treffpunkt: Dove Elbe, Steg am regattazentrum, Ausfahrt Autobahn A 25 Allermöhe
Uhrzeit: Ab 11 Uhr !?
Nik? Birgit & Dieter? Werner? Eric? Günther? Und die anderen?!

Gemeldet bisher: Kym Daub, Wolfgang Daub, Thomas H, HJ Koop, und viele mehr! Also, gleich den Termin eintragen und die Boote zurechtzupfen.

Es grüßt,
Svenson!
PS: Nicht dieses WE sondern das dadrauf!
Wäre nett wenn der Organisator uns mitteillen würde ob hundertprozentig Bojen da sein werden und wer sich denn nun genau darum kümmert
 
Kommen kann jeder...
auf eigene Verantwortung,
denn wir treffen uns ja nur "zufällig" ;)

[ 26. Januar 2005, 21:09: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Genau so siehts aus.

Wie war das mit "wer lesen kann ist klar im Vorteil"?... Silvio bringt uns die Sachen vorbei, bzw stellt sie uns zur Verfügung...

Und seit wann haben wir beim Segeln an der DE einen "Organisator"?

Jeder sollte sich soweit selbst organisieren... Deine Accus lädtst Du ja schließlich auch selber :D

Freue mich auf Sonntag, hoffe, das Wetter macht auch mit...

Schönen Gruß,
Sven

[ 26. Januar 2005, 22:03: Beitrag editiert von: Svenson ]
 
@Eric,
kann nicht kommen.
Meine Akkus somit auch nicht.
Viel Glück Allen.
 
Andreas, komm einfach vorbei. Sicherlich sind um 15:00 noch welche da...

Kommt halt auch ganz auf das Klima an... wenn ich grad so rausschaue... ist der echt, der Schnee??!

:rolleyes:

Sven
PS: Hast schon das Teil an dein Rohr gemacht?
 
Original erstellt von Svenson:
Andreas, komm einfach vorbei. Sicherlich sind um 15:00 noch welche da...

Kommt halt auch ganz auf das Klima an... wenn ich grad so rausschaue... ist der echt, der Schnee??!

:rolleyes:

Sven
PS: Hast schon das Teil an dein Rohr gemacht?
hi sven,

nein, wir waren gestern doch essen, und ihr?
werde heute oder morgen mich an die arbeit machen.

gruß
andreas :) :D
 

silvio

User
Die Doove-Elbe ist zugefroren,sodas es keinen Sinn macht ,an diesem WE dort zu segeln.
Da es nachts noch recht kalt ist,glaube ich nicht das sich bis sonntag daran etwas ändert.

Also ich komme nicht!!!
 
Moin moin,

wie siehts mit dem kommenden Sonntag aus??
Wird dann an der DE gesegelt?
Wetter sieht ja etwas besser/wärmer aus... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten