Treffen am Sonntag, 30. Januar - Dove-Elbe

smunck

User
???? startband? ihr habt euch an land hinter dem band aufgestellt und wenn das startband gesenkt wird rennen alle los, schmeißen die boote möglichst weit ich richtung tonne und segeln den rest des weges um die wette? wie soll ich das verstehen? ich dachte immer beim regattasegeln wird einfach zwischen zwei starttonnen gestartet. habe ich etwa irgendwas grundlegend missverstanden???
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

smunck

User
ne schon gut, bei mehrmaligem lesen verstehe ich das glaub ich. mit startband meinst du eine ansage vom cassettentape oder? im zeitalter der digitalen medien muss ich doch auf sowas erst mal kommen...
 
Hallo Freunde des eisigen Windes,

Birgit hat diesmal nicht fotografiert, aber Gerd Hoffman war fleißig.
Bei durchgehend Frost, aber bestem Sonnenschein, hatten viele, darunter auch wir :rolleyes: , Probleme mit vereisten Schoten und Vorsegeln.

1107807748.jpg


1107807778.jpg


1107807818.jpg


1107807861.jpg


@Kym
Wie wäre es, wenn Du deine Mutter mal aus dem Wohnie rausläßt,
ihr eine Kamera in die Hand drückst und sie zur Dokumentarfotografin beförderst? :D :D :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten