Turbinen-Absteller mit neuer Projet-Software

Hallo Franz,

ups.... Wußte nichts davon, das die letzten 4 Min. ausgelesen werden konnten. Das ist natürlich eine große Hilfe bei der Fehlersuche.

Gruß
Marcel
 
Hallo Marcel,

Das ist natürlich eine große Hilfe bei der Fehlersuche.

eben ;) ;)

Und hier nochmal der Aufruf an die ganze Projet-Gemeinde:
laßt alle eure Beziehungen spielen, dass in dieser Richtung das Pro_Center nochmal auf den aktuellen Stand gebracht wird !!!!!!!
 
Hallo Franz,

was wird denn alles in den Looger-Daten der letzten 4 Min. angezeigt. Und was war den die Absturz-Ursache bei Deinem Kollegen. Diese Fehlerauswertung ist für alle sicher von Vorteil.

Gruß
Marcel
 
Hallo Marcel,

abgespeichert werden:

- Drehzahl
- Temperatur
- Pumpenspannung

Bezüglich der Analyse des Absturzes schreibe ich dir eine PN!
 
Hallo,
danke erstmal für die Antworten. Das mit dem ProCenter tut schon weh.

Ich habe trotzdem mal auf 6.14 upgedatet (downgrade geht ja immer ;) ) und hoffe das schnellstmöglich ein aktuelles, funktionierendes ProCenter kommt.
Es ist ja schon bequemer wenn man alles mit dem PC eingeben kann. Und wie Franz schon richtig schreibt, eine große Hilfe ist es auch wenn man nach Problemen Ursachenforschung betreibt.

Ein Mail an Herr E. von Projet ist raus. Mal schauen ob er einen ein bischen Licht in ProCenter-Dunkel bringen kann.

Viele Grüsse,
Oliver
 
Hallo Oliver,

ich hoffe deine EMail hat Erfolg ;)
Die Diskussion dauert ja jetzt schon fast ein 3/4 Jahr :( :( und es ist nichts passiert !
 
Hallo Oliver,

wo hast Du denn die neu Version 6.14 runtergeladen? Auf der Projet.de Seite kann ich keine Softwareversionen mehr finden.

MfG
Karsten
 
das war ein Schuß ins Knie
Hallo,
find ich auch.
Es hat schon seine Gründe das die Firmware von der ProJet Seite verschwunden und auf der Hauptseite von Herr Frank nicht direkt verlinkt ist.

@Franz W.

Von ProJet hab ich noch keine Anwort und an das Telefon geht zur Zeit auch niemand.:(

Gruß,
Oliver
 
Hallo Oliver,

halt uns bitte auf dem Laufenden!

Wie bereits erwähnt denke ich, dass nur etwas "Druck" von der Jetgemeinde hier noch etwas bewirken kann :( :(
 
Hallo Franz,
leider nicht.
Fast 3 Wochen keine Antwort auf mein Mail, telefonisch habe ich ihn auch (noch nicht) bekommen.
Leider kann ich nicht 10 mal am Tag anrufen und wenn ich zu Hause bin, hat Herr E. /ProJet Feierabend. ProJet war auch nicht in Bad Neuenahr. Mit einem Händler der ProJet Artikel anbietet habe ich mich heute unterhalten. Mit der Software konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Und bei der Frage in wie weit er ein wenig Einfluß auf ProJet nehmen könne kam nur :D !!!

Ich probiers weiter.

Bis dann...
Oliver
 
Hallo Oliver,

vielen Dank erst mal für deine Bemühungen.
Ganz ehrlich gesagt: wenn JetCat oder Orbit hier etwas vernünftiges anbieten würden, dann wäre das für mich ein Grund umzusteigen !!!! :cry: :cry:
 
Servus Peter :)

hat Orbit die Möglichkeit, die Daten der letzten 4 Minuten Turbinenlaufzeit auszulesen?
Gibt es dazu ein ordentliches PC-Programm?
Kann man bei Orbit die Parameter mit dem PC einstellen, abspeichern und archivieren?

Bei ProJet hat es mal funktioniert ;) ;)
 
Projet programmieren

Projet programmieren

Hallo
habe probleme die Projet mit 6,14 SW zu programmieren. Habe im ganzen keinen Zugriff auf die Elektronik.
Der Dongel und das IO Board sind vorhanden.

Herr Ernstberger antwortet sehr Kundenfreundlich auf keine Telefon und keine Email.:mad: Ich hoffe es gibt bald eine anderen Hersteller von kleinen elektroniken.:p

Kann mir einer von Euch mailen wie ich was anzuschliessen habe. Ggf. kann der Fehler auch an Laptop und dessen Anschluss liegen?

Gruss
F86 Skyblazer
 
Hallo,

du mußt VOR dem Einschalten des Empfängers die Taste auf der IO-Platine drücken und halten. Dann den Empfänger einschalten. Danach kannst du mit dem PC den Upload starten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten