Turbinenzubehör in der CH kaufen

Jets bei die Welschen !!!!!!

Jets bei die Welschen !!!!!!

;) Hallo Leute
Ein kleines hallo von die Welschen.
Ich finde dem idee von Julius sehr gut etwas in schweitz zu machen.
Bei uns im Club sind wir mehr oder wenig 10 jet piloten.

Dieses jahr gibt es bei uns in Aigle eine Warbirds und Jets treffen am 30 und 31 August.

Ich fliege bei uns mit eine Liebetrau F-5, alzo kein probleme für gross modellen.
http://youtube.com/watch?v=vJiJseT6zLo

Julius kann sicher besser als mir (im Deutch) dem Freundlischen Jet Pick-nick Tag von 2007 erklähren.

An mäldung können Sie am Klaus Schillumeit (schillu@vtx.ch)

Bye.
Nico


http://www.gamaigle.ch/pages/44alhome.html
 

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
gehe ich immer direkt zu Festo. Die haben ihren Sitz in Dietikon

Hallo Flo

Bin gestern bei Festo vorbeigefahren. Sowas wie nen Laden habe ich da aber nicht entdecken können. Wo liegt den der Eingang? Auf deren Webseite schweigen sie sich auch vornehmlich drüber aus. So nach dem Motto: Achtung Kunde, schnell in Deckung ;)
 
Hoi Uwe
ich hoffe Du hast da nicht einen Allzugrossen Umweg für "nichts" fahren müssen. Naja, ein "Laden" im konventionellen Sinne mit Regalen wo du die Ware direkt rausnehmen kannst gibt es da auch nicht! Wäre auch kaum möglich. Du würdest deine gesuchten Teile warscheinlich eh nicht selber finden bei dem Angebot:D und der Laden wäre so gross wie das eigentliche Festo-Lager...:rolleyes:
Nein, du gehst einfach in den einzigen Eingang der sich hinten links befindet (wenn du au den Parkplatz fährst) und direkt links vom Roboter (nicht zu übersehen) gehst du an den Schalter, sagst was du brauchst, dann verschwindet der Typ für eine Weile (weil jetzt eben der für dich die ganzen Teile suchen muss:D) und kommt dann mit deine Ware zurück oder lässt sie (falls nicht an Lager) direkt zu dir nach hause liefern...
Also das nächste Mal weist Du Bescheid und sorry wenn meine Aussage das Bild von einem "Tante-Emma-Festo-Laden vermittelt hat.
Gruss Florian
 

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
Keine Sorge, es liegt quasi auf dem Weg. Ich hatte mich nur gewundert. Auf der Website musst Du Dich für eine Preiseinsicht anmelden. Soweit alles normal. Aber damit Du online bestellen kannst, musst das das extra angeben :confused:

Leider wollte ich anfangs nur die Preise wissen und habe ohne Bestellmöglichkeit gewählt. Das rächt sich jetzt, weil das Portal sich weigert einen Auftrag entgegen zunehmen :mad: Darum der Spruch, Kunde droht mit Auftrag.

Es gibt also immer noch Branchen, die nicht im aktuellen Internetzeitalter angekommen sind. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten