Turn Left

Gast_7368

User gesperrt
Hallo

So meiner ist fertig:D Fehlt nur noch der Akku;) Wiegt jetzt ohne Akku 585g was eigentlich ganz ordentlich ist, damit bleibe ich definitiv unter 900g! Werde vorerst mit 7 Zellen fliegen und wenns langweilig wird auf 8 umsteigen!

Gruß Stefan
 

Bärchen

User
Tach auch. Mach halt einen SMC14 Empfänger rein und löte einen 0,3mm Stahldraht an. Damit kannste dann machen wat du willst!!!!
Diese Combi funktioniert bei uns im F5d hervorragend!!

Der "noch Vize"
 
ALso Schnitti,

Der Mix S-A 0 ist es (siehe S.45 im Handbuch), wenn du auch Höhe mit laufen lassen willst musst du den S-E 0 (S.45) auch programmieren!

Wenn du noch Fragen hast, musste einfach nochma Fragen!

Gruß Sascha
 

knudti

User
Moin auch, ich bin neu Hier, aber ich fliege schon seit 16 Jahren, allerdings immer nur V-Modelle. Ich habe jetzt nen TL und bin den mit acht Zellen 2200er GP und Hacker B40 11S geflogen. Da ich beabsichtige, das Ding heißer zu machen, will ich den Vogel abformen und dann nen 6winder einbauen, hat jemand erfahrungen mit Zellenzahlen und Strömen, und vor allen Dingen mit Luftschrauben?
Wäre ür eine Antwort mehr als dankbar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten