Hi
Neulich habe ich meinen TJ geerdet. Ich brachte es anscheinend einfach nicht mehr fertig, das Ding "richtig" zu werfen. Zwei -drei Starts brachte ich anfangs noch fertig.....
Wie werft ihr den TJ? Lasst ihr den so locker aus der Hand gleiten, oder werft ihr den eher so à la "äthiopischer Speerwerfer auf Gazellenjagd"?
Ich fliege, sorry flog ihn mit Speed 480L Motoren, Camspeed 5,4x5,4 oder so.... und 8x2400 Sanyo Zellen.
Wie sieht denn jetzt die optimale Startmethode aus?
Selbstverständlich ist die Nase nun angerissen und schräg. Und durch den Aufprall hat sich die "Führerkabine" leicht zur Seite gespreizt und den Joghurtbecher hats zerrissen. Ich denke die Nase kann man vermutlich irgendwie zurecht schleifen.
Aber was ist mit dem Rumpf? Diese ausgebeulten Dellen, beeinträchtign die irgendwie die Flugeigenschaften, oder ist das bei dem Modell wurscht?
Besten Dank für die Antworten.
Gruss
Dani
Neulich habe ich meinen TJ geerdet. Ich brachte es anscheinend einfach nicht mehr fertig, das Ding "richtig" zu werfen. Zwei -drei Starts brachte ich anfangs noch fertig.....
Wie werft ihr den TJ? Lasst ihr den so locker aus der Hand gleiten, oder werft ihr den eher so à la "äthiopischer Speerwerfer auf Gazellenjagd"?
Ich fliege, sorry flog ihn mit Speed 480L Motoren, Camspeed 5,4x5,4 oder so.... und 8x2400 Sanyo Zellen.
Wie sieht denn jetzt die optimale Startmethode aus?
Selbstverständlich ist die Nase nun angerissen und schräg. Und durch den Aufprall hat sich die "Führerkabine" leicht zur Seite gespreizt und den Joghurtbecher hats zerrissen. Ich denke die Nase kann man vermutlich irgendwie zurecht schleifen.
Aber was ist mit dem Rumpf? Diese ausgebeulten Dellen, beeinträchtign die irgendwie die Flugeigenschaften, oder ist das bei dem Modell wurscht?
Besten Dank für die Antworten.
Gruss
Dani