Tobi Schwf
User
Gestern habe ich mit Herrn Schneider von UI telefoniert.
Er ist dem Problem nachgegangen und hat festgestellt, daß sich ein Fehler (Abfragefehler der Zellenzahl) eingeschlichen hat.
Er hat das Problem behoben und bietet ein neues Eprom (IC) mit neuer Softwareversion (3.17) an.
Heute morgen war das Kuvert mit dem Eprom schon bei mir im Briefkasten. Freu.
Ich habe es gleich eingebaut und im Augenblick läuft die Lade/Entladeroutine.
Die Art und Weise wie hier sehr schnell auf ein Fehler reagiert wurde finde ich großartig und vorbildlich.
Die Zweifel am Pegasus, die mir zwischendurch kamen sind von heller Begeisterung verdrängt.
Es war zwar nur ein "Bug", aber es stört einem doch, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll. Aber nu is alles in Butter.
Fazit:
Das Pegasus von UI, sowie der Service und die Betreuung ist mir jeden Cent wert.
Wer das Gerät mal aufgeschraubt hat, weiß dass ich nicht nur vom Leistungsumfang, sondern vor allem von der Qualität der Teile begeistert bin.
Weiter so !!
Er ist dem Problem nachgegangen und hat festgestellt, daß sich ein Fehler (Abfragefehler der Zellenzahl) eingeschlichen hat.
Er hat das Problem behoben und bietet ein neues Eprom (IC) mit neuer Softwareversion (3.17) an.
Heute morgen war das Kuvert mit dem Eprom schon bei mir im Briefkasten. Freu.
Ich habe es gleich eingebaut und im Augenblick läuft die Lade/Entladeroutine.
Die Art und Weise wie hier sehr schnell auf ein Fehler reagiert wurde finde ich großartig und vorbildlich.
Die Zweifel am Pegasus, die mir zwischendurch kamen sind von heller Begeisterung verdrängt.
Es war zwar nur ein "Bug", aber es stört einem doch, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll. Aber nu is alles in Butter.
Fazit:
Das Pegasus von UI, sowie der Service und die Betreuung ist mir jeden Cent wert.
Wer das Gerät mal aufgeschraubt hat, weiß dass ich nicht nur vom Leistungsumfang, sondern vor allem von der Qualität der Teile begeistert bin.
Weiter so !!