koacx
User
Hallo Zusammen,
wir möchten gerne eine kleine Lagemann-Extra von Verbrenner auf Elektro umrüsten.
Derzeit ist ein ZG45 mit Reso-Rohr verbaut, Luftschraube Seyer 19x11 Dreiblatt. Derzeitiges Gewicht ca. 8500 g.
Mit diesem Set-Up ist klassischer Kunstflug gut möglich, der letzte "Wumms" fehlt aber irgendwie ...
Hat jemand in dieser Größenordnung beim Umbau von Verbrenner auf Elektro Erfahrung und kann etwas zu seinem Set-Up sagen? Ausrichtung soll der klassische Kunstflug bleiben, mit "genügend Reserven oben raus".
Bin gespannt und vielen Dank für ein kurzes Feedback!
Gruß Karsten
wir möchten gerne eine kleine Lagemann-Extra von Verbrenner auf Elektro umrüsten.
Derzeit ist ein ZG45 mit Reso-Rohr verbaut, Luftschraube Seyer 19x11 Dreiblatt. Derzeitiges Gewicht ca. 8500 g.
Mit diesem Set-Up ist klassischer Kunstflug gut möglich, der letzte "Wumms" fehlt aber irgendwie ...
Hat jemand in dieser Größenordnung beim Umbau von Verbrenner auf Elektro Erfahrung und kann etwas zu seinem Set-Up sagen? Ausrichtung soll der klassische Kunstflug bleiben, mit "genügend Reserven oben raus".
Bin gespannt und vielen Dank für ein kurzes Feedback!
Gruß Karsten