Unilight Hemisphäre

Operator

User
Mahlzeit miteinander,....

Hab mir das Unilight Hemisphäre mit der Black1 besorgt für meine Grossmodelle.

Ich hab aber noch keine Idee wie ich die an den Rumpf bekomme, kleben Schrauben etc.

Eventuell hat schon jemand verbaut und kann mir einen Ansatz geben.

Danke LG
 

Anhänge

  • RND24X-240x3-1.jpg
    RND24X-240x3-1.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 112

onki

User
Wegen des Kühlkörpers muss ein Loch in den Untergrund gemacht werden.
Ich hab nur die 12mm ACL-Lichter im Einsatz als Blitzer. Die sind unten Flach und werden immer mit Pattex etc. aufgeklebt.

Gruß
Onki
 

fasster

User
Hallo,
Ich klebe die Platine und die Abdeckungen mit Canopy Glue. Ist nach dem Trocknen transparent und einigermaßen flexibel. Alternativ geht aber auch transparentes Silikon. Den Kühlkörper kann man mit Sekundenkleber heften.
Canopy Glue gibt es beim Himmlischen H. damit lassen sich unter anderem auch transparente Hauben gut verkleben.

Gruß Rüdiger
 

Operator

User
Danke für die Antworten. Habs dann doch geschraubt. Nicht so schlecht geworden.

LG Gerd
 

Anhänge

  • IMG-20230113-WA0007.jpeg
    IMG-20230113-WA0007.jpeg
    103,9 KB · Aufrufe: 116
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten