Unterschied Tangent Elektro Kult und Elektro Master

oetzi9

User
Hi

schau mal hier. http://www.tangent-modelltechnik.com/de/img/pdf/servoempfehlungen.pdf
So wie es aussieht, brauchste beim E Master keine so Starken Servos wie beim Kult, welche Marken, fliege beim Kult HS85MG bin zufrieden, wenns bessere/teurere sein sollten, nimm Futaba 3150, gibt bestimmt noch eine menge andere guter Servos, Maße der Servos nicht ausser Sicht lassen. Warum willste für den E Master superschnelle Servos?????
Wenn du eher zu dem E Master tendierst, kauf ihn ;) , sonst denkst du bei jedem Flug daran, dass du ja eigentlich den E Master wolltest :cry: , und der bestimmt besser fliegen würde, ist halt eine Kopfsache.
gruß

Chris
 
Hallo Bernhard,

ich denke auch, daß Du weder mit dem Einen noch mit dem Anderen gross etwas falsch machst !
Beide sind gut ausgelegt, und auch gut und robust gebaut.
Ich würde Deiner Eingebung folgen, und den Flieger nehmen, den Du bevorzugst - die beiden liegen eh nahe beieinander.
Bei den Servos würde ich eher etwas Geld anlegen, und die 3150 nehmen.
Diese sind robust genug, und haben hohe Haltekräfte, insbesonder beim Butterfly sehr hilfreich.

Viel Spass & Gruss
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten