Unzerstörbar

Termnak

User
Hallo,
dieses oder ein ähnliches Video habe ich vor ca. 3-4 Jahren schon mal gesehn. Hatte damals auch den Link dazu. Wenn das Video hält was es verspricht schön.

Gruß Jürgen
 

Dix

User
Bei dem Wasserflughansel hab ich mich zwei Dinge gefragt:
- Hat er WetProtect benutzt?
- Ist sein Sender auch wasserfest?

Aber naja, eigentlich auch charmant, nach dem fliegen mal den Flieger kurz ausschwenken...
 
Dein Sohn wäre der ideale Testkandidat.

Wenn der Flieger ihn überlebt ist der unzerstörbar ...
Ich habe damals sogar versucht mal so ein Teil zu bestellen....war aber alles eine etwas"windige" Angelegenheit mit Bezahlung /Shop usw. Habe dem nicht getraut und doch nix geordert, Suchte was für Urlaub am See, was ich unauffällig im Wohnwagen hätte mit schmuggeln können :D ....so nach dem Motto " Nein Schatz !...keine Ahnung wie dieser Flieger da unter die ganzen Campingmöbel in den Bettkasten gekommen ist 🤪 "
 
Ich habe damals sogar versucht mal so ein Teil zu bestellen....war aber alles eine etwas"windige" Angelegenheit mit Bezahlung /Shop usw. Habe dem nicht getraut und doch nix geordert, Suchte was für Urlaub am See, was ich unauffällig im Wohnwagen hätte mit schmuggeln können :D ....so nach dem Motto " Nein Schatz !...keine Ahnung wie dieser Flieger da unter die ganzen Campingmöbel in den Bettkasten gekommen ist 🤪 "
Wo hast du denn "versucht" das Teil zu bestellen :confused::confused: Ich will doch wissen woher?

Gruss
Bernd Zahn
 

justme

User
Ich mag solche Videos nicht besonders. Es gab vor einiger Zeit ja ein ähnliches Zerstör-Video zum Heron. Auch wenn im Gegensatz zum Heron der Jet hier augenscheinlich überlebt ist es irgendwie nicht mein Fall.
Ich habe so eine Art Erfurcht vor dem Material und es geht mir gegen das Gemüt solch' funktionierende Dinge einfach respektlos zu zertrümmern. Ich mag es auch nicht wenn euphorische Musiker Ihre Instrumente kaputt machen oder Biker Ihre Hinterradreifen in Rauch auflösen.
 
Ich mag solche Videos nicht besonders. Es gab vor einiger Zeit ja ein ähnliches Zerstör-Video zum Heron. Auch wenn im Gegensatz zum Heron der Jet hier augenscheinlich überlebt ist es irgendwie nicht mein Fall.
Ich habe so eine Art Erfurcht vor dem Material und es geht mir gegen das Gemüt solch' funktionierende Dinge einfach respektlos zu zertrümmern. Ich mag es auch nicht wenn euphorische Musiker Ihre Instrumente kaputt machen oder Biker Ihre Hinterradreifen in Rauch auflösen.
Da hast du vollkommen recht. Selbst wenn ich das Modell hätte, würde ich niemals damit so umgehen. Ich will aber trotzdem wissen wo es evtl. herkommt.

Gruss

Bernd Zahn
 

GC

User
Jede Menge Antworten - nur keine auf die Frage von Bernd, wo man diesen Flieger beziehen kann.😂
 
Gut, das hat die Form und die Maße von dem in dem Video gezeigten Modell. Aber wenn ich EPO so auf die Straße haue, dann ist das auch verbogen.
mal schau´n, vielleicht weiß einer noch mehr darüber.
Gruss
Bernd Zahn
 
Hab halt dort noch nicht nachgeschaut.
Vielen Dank für euere Hinweise.
Bin fündig geworden. Allerdings hätte ich bei dieser Behandlung nicht auf das Material getippt.
Dachte eher an "Ferran" oder ähnliches.

Gruss
Bernd Zahn
 
An der "Mühle" ist nichts besonderes.
Ich fragte doch einfach nur ob jemand den Hersteller weiß und wo man das evtl. beziehen kann. Die Antwort ist auf meine Frage schon gegeben.
Also fertig 😞😞
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten