Formen für die A 10 von Jetarrows

cupra4

User
Hi,
evtl. sind die Formen noch bei Jetarrows?
Vielleicht mal dort nachfragen...
Ich hab auch noch so einen Bausatz der auf Fertigstellung wartet :-)
Gruß
Patrick
 

Savoy73

User
Moin Bernd,

Ich würde mal an deiner Stelle mal an diese Adresse wenden:

SpeedPulse s.r.o
Jírovcova 772/60, 623 00, Brno - Kohoutovice

Der Jan ist oder war der Laminator von Jet Arrows. Der hat die A-10, Meteor Kloster, Mirage, Wild Hornet und Vampire produziert. Du könnest dann gleich auch mal nachfragen, was mit den Formen von der Vampire passiert ist? Gerne über PN

VG Frank
 

aguof

User
Hallo Bernd,

Jan produziert keine Modelle mehr. Die Formen wollte ich erwerben, jedoch verkauft er die nicht.
Es gibt also keine Möglichkeit an eine A 10 von Ihm zu kommen.
Die Meteor Formen sind bei mir. Allerdings fehlen die Flügel Formen und die Herstellung ist sehr aufwendig. Deshalb ist das Modell zu teuer.
Würde die Formen verkaufen.
Die Vampire bekommt man bei Jet Arrows immer noch.
Die Wild Hornet und die Mirage auf jeden Fall über Hans Laubscher.

LG Alain
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten